Menüband Evernote Eigenleben

Diskutiere und helfe bei Menüband Evernote Eigenleben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Folgendes Problem: Das Menüband von Outlook (Desktop) entwickelt von Zeit zu Zeit ein Eigenleben. Ich habe schon mehrfach den Reiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonnenberg_1972, 11. Februar 2017.

  1. Menüband Evernote Eigenleben


    Hallo zusammen!


    Folgendes Problem:

    Das Menüband von Outlook (Desktop) entwickelt von Zeit zu Zeit ein Eigenleben.
    Ich habe schon mehrfach den Reiter "Evernote" entfernt, jedoch aus irgendwelchen Gründen erscheint es in unregelmäßigen Abständen automatisch immer wieder. Ich kann nicht nachvollziehen was die Ursache ist, plötzlich ist es einfach wieder im Menü zu sehen.


    Ich habe Evernote nie installiert oder benutzt.


    Hat jemand eine Idee wie ich "Evernote" DAUERHAFT aus dem Menü entfernen kann?


    Gruß Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Menüband Evernote Eigenleben

    Hast du Datei -> Optionen -> Add-Ins nachgesehen ob du es dort deaktivieren kannst?
  3. Agnethe_E Win User

    Menüband Evernote Eigenleben

    Hallo Sonnenberg_1972,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich einene Screenshot zu erstellen wo das Evernote-Zeichen sichtbar ist. Zudem, bitte bestätige seit wann das Problem besteht und welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Sonnenberg_1972 Win User

    Menüband Evernote Eigenleben

    Bei den Add-Ins ist Evernote überhaupt nicht gelistet. Ich habs ja auch nie installiert oder benutzt.

    Im Store ist übrigens kein einziges App aktiviert, warum sich ausgerechnet und nur Evernote immer wieder ungewollt im Menü einnistet ist mir ein Rätsel.
  5. Sonnenberg_1972 Win User

    Menüband Evernote Eigenleben

    Danke. Ich habe gerade nachgesehen und Evernote ist dort bereits deaktiviert. Scheint nicht zu helfen.
  6. Peter.Star Win User

    Menüband Evernote Eigenleben

    Hallo,

    auf den Store oben klicken und dort Evernote ausschalten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband Evernote Eigenleben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband Evernote Eigenleben - Similar Threads - Menüband Evernote Eigenleben

Forum Datum

Teams - führt ein Eigenleben

Teams - führt ein Eigenleben: Moin zusammen, mit der Umstellung unserer Firmen-Rechner auf Office 365 sind wir angehalten "Teams" als internes Kommunikationsmittel zu nutzen. So weit so gut. Da ich das Notebook auch privat...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

OneNote Importer Evernote

OneNote Importer Evernote: Beim Versuch meine Evernote-Bibliothek mittels des OneNote-Importersnach OneNote zu verschieben, erhalte ich folgende - leider unverständliche - Fehlermeldung: error code: 40001 session id:...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Umstieg von Evernote

Umstieg von Evernote: Ich würde gerne von Evernote Premium auf OneNote umsteigen. Das Importieren meiner Notizbücher hat mit dem Import-Tool auch gut funktioniert. Nun habe ich jedoch folgendes Problem. Bei OneNote -...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Evernote

Evernote: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein neues Surface Book und mir die Evernot Kachel im Shop runtergeladen. Es funktioniert auch alles und alle "alten" Daten wurden bei der neu Anmeldung auch...
Surface 6. Dezember 2016

Evernote

Evernote: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein neues Surface Book und mir die Evernot Kachel im Shop runtergeladen. Es funktioniert auch alles und alle "alten" Daten wurden bei der neu Anmeldung auch...
Apps 6. Dezember 2016
Menüband Evernote Eigenleben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.