Menüband excel Sprachänderung

Diskutiere und helfe bei Menüband excel Sprachänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und Office 2016. Seit Mitte Oktober 2018 erscheint das Menüband von excel in englischer Sprache. Meine Excel Dateien sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausVoß, 30. Oktober 2018.

  1. KlausVoß
    KlausVoß Gast

    Menüband excel Sprachänderung


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und Office 2016. Seit Mitte Oktober 2018 erscheint das Menüband von excel in englischer Sprache. Meine Excel Dateien sind auch auf einer Cloud. Auf einem anderen PC wird das Menüband von excel (gleiche Datei) in Deutsch angezeigt. Habe schon einiges zum Thema Spracheinstellung ausprobiert. Nichts hilft.
     
  2. Augustine_E Win User

    Menüband excel Sprachänderung

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Kommt das bei anderen Dateien vor oder handelt es sich genau um diese Datei?

    Haben Sie versucht, den Inhalt der Datei in eine neue Datei zu kopieren?

    Haben Sie schon versucht
    Excel zu reparieren
    ?

    Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) Sie verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Snowstorm_Reg Win User

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Nach wie vor das gleiche Problem.

    Outlook und Excel haben das neue Menüband .. die restlichen Anwendungen das alte :(
  4. MarkusHümmer Win User

    Text suchen

    Hallo Claus,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies habe ich ich gefunden.

    Mir geht es darum das ich ein Suchfeld oben im Menüband habe und dort dann Namen oder Sonstiges

    eingebe und Excel sucht dann in der Tabelle danach.

    Oder ist es möglich das Suchen im Menüband einzubinden ?

    Vielen Dank

    Markus
  5. Kyle_Si Win User

    Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

    Hallo Fynn,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Nachricht richtig verstanden habe, würde ich dir empfehlen, einen Blick in diesem

    Support-Artikel
    bezüglich ändern der Sprache für Menüs und Korrekturhilfen in Office
    zu werfen.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Menüband verschwunden

    Das sieht mir sehr nach einem AddIn aus, das die 2003er Oberfläche emuliert. Kontrolliere mal Deine AddIns.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband excel Sprachänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband excel Sprachänderung - Similar Threads - Menüband excel Sprachänderung

Forum Datum

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac: Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert....
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Excel Menüband verschwunden

Excel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365: Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, zur Info mein Office 365 ist abgelaufen! Vielen Dank schonmal im Voraus
Microsoft Office 2. Juni 2018

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel): Anpassen des Menübandes in Excel in Office für Mac 365 Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen i-Mac umgestiegen. Bisher habe ich auf meinem PC die Office-Version von Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2018

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklertools aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwicklertools werden anschließend nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Umstellung von Excel 2011 auf Excel 2016- Menüband

Umstellung von Excel 2011 auf Excel 2016- Menüband: Im Excel 2016 vermisse ich im Menüband die Befehle für die Rechenarten wie z.B. Plus, Minus, Dollarzeichen, Exponent usw. Wie kann ich die Menüleist erweitern? M.W. 10717
Microsoft Office 4. Juni 2017

EXCEL 2016: Menüband teilweise inaktiv

EXCEL 2016: Menüband teilweise inaktiv: In einer Datei MS-Excel-97 haben sich nach einem maschinellen Windows-Update aus eingerichteten Seiten (alles auf eine Breite, mehrere Seiten) viele Seiten (mit gestrichelten blauen Linien)...
Microsoft Office 16. April 2017
Menüband excel Sprachänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.