Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Diskutiere und helfe bei Menüband in OneNote nicht anpassbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TillSchlieh, 2. August 2020.

  1. Menüband in OneNote nicht anpassbar?


    Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert:

    Ich möchte ganz einfach die Breite der verschiedenen Elemente in meinem Menüband anpassen oder zumindestdie volle Breite meines Monitors ausnutzen können - In dem Screenshot verwende ich einen Ultrawide Monitor, aber selbst auf dem Macbook wird nicht ansatzweise die Breite ausgenutzt.

    Dadurch muss ich jedes mal beim formatieren irgendwelche Dropdowns anklicken und darin suchen, anstatt diese etwas "geschickter" aufteilen zu können. Wo finde ich diese Funktion?


    Ich verwende die Mac-Version von OneNote, aber ich schätze, dass das gleiche Problem auf Windows existiert.


    [​IMG]
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Menüband in OneNote nicht anpassbar?

    Hallo TillSchlieh,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für die Nachricht.

    Ich freue mich, dass Sie an diesen Personalisierungsoptionen für OneNote interessiert sind.

    Leider ist die von Ihnen ersuchte Funktion nicht verfügbar.

    Ich schlage in diesem Fall vor, eine
    solche Idee über die in diesem Link beschriebene Option vorzulegen.



    [​IMG]


    Anwendungen sind für Benutzer mit ihrer aktiven Teilnahme konzipiert.

    Vielen Dank, dass Sie es weitergegeben haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Symbolleisten bei Word 16.11.mac

    Mir erschließt sich nicht, warum das Menüband nicht anpassbar sein sollte. Der Beschreibung nach sollte das gehen.

    Gruß

    G.O
  4. HerbertAT Win User

    One Note 2016 auf Windows 10 Laptop mit reduziertem Funktionsumfang

    Bist Du sicher welche Version von OneNote Du am Windows 10 Laptop verwendest?

    Es gibt zwei:

    OneNote App


    [​IMG]


    und OneNote2016 (aus Office2016 oder Office365)


    [​IMG]


    Das Menüband von OneNote2016 ist nach Belieben anpassbar.

    Rechte Maustaste auf eine freie Stelle am Menüband klicken und im Kontextmenü "Menüband anpassen" wählen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Symbolleiste dauerhaft einblenden (OneNote für Windows 10)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Auto-Hide ist in OneNote App nicht anpassbar - aber es stirbt es nur auf Touchscreens.
  6. Minder_925 Win User

    Office 16 Home and Student Mac Outlook deinstallieren

    Danke für die Antwort, aber meiner Ansicht nach gehören zu dem Installationsumfang nur Word, Exel, OneNote und PowerPoint, nicht Outlook. Das ist ja wie eine Testversion, die unwillentlich installiert wird. Ich würde darum bitten, dass eine anpassbare Installation
    möglich gemacht wird, da Outlook ja total unnütz ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband in OneNote nicht anpassbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband in OneNote nicht anpassbar? - Similar Threads - Menüband OneNote anpassbar

Forum Datum

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?: Menüband in OneNote unter MAC einstellen?
Microsoft Office 16. September 2023

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben: Hey!Ich bin linkshänder und wenn ich etwas am schreiben bin ,habe ich ständig das Menüband unter meiner linken Hand. Ich muss auch ständig so 'halb' auf mein Tablet drauf und hin und wieder wird...
Microsoft Office 12. Juli 2023

OneNote Menüband Anzeigeoptionen werden nicht angezeigt

OneNote Menüband Anzeigeoptionen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,in meinem OneNote wird mir oben der Button für die Menüband Anzeigeoptionen nicht eingeblendet.Eigentlich müsste dieser irgendwo hier seien:Kann mir hier eventuell jemand helfen?...
Microsoft Office 21. September 2022

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden: Ich nutze OneNote nun schon länger und bin prinzipiell sehr zufrieden. In letzter Zeit wird jedoch immer nach einer Eingabe im Arbeitsbereich die obere Menüleiste ausgeblendet. Insbesondere bei...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017
Menüband in OneNote nicht anpassbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.