Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

Diskutiere und helfe bei Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Menüband ist bei Inbetriebnahme von Office 2016 reduziert aufgetaucht, durch einen Rechtsklick mit der Maus auf eine leere Stelle der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Penzel, 30. November 2017.

  1. Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern


    Hallo, mein Menüband ist bei Inbetriebnahme von Office 2016 reduziert aufgetaucht, durch einen Rechtsklick mit der Maus auf eine leere Stelle der Ribbonleiste müsste sich ein Fenster öffnen, welches diese Option, diese wieder erweitert anzuzeigen, beinhalten würde. Problem: beim Rechtsklick mit der Maus öffnet sich kein Fenster, wodurcch ich keine Möglichkeit habe das Menüband zu erweitern.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    Office Online ist eine abgespeckte Gratissoftware. Mir ist unklar, wo Dir die als Vollversion deklariert wird.

    Gruß

    G.O.
  3. Angelika Penzel Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    Ich habe es mit der Schnellreparation und der Onlinereparation probiert, das funktioniert nicht. In dem Zuge ist mir aufgefallen, bzw ist nen bisschen versteckt, dass es sich um eine mobile Version handelt, ist dies dann automatisch keine Vollversion ?
    Denn im Produktschlüssel wird mir das ganze als vollwertig angezeigt.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    Deine Screenshots zeigen die Online-Versionen der Office-Programme. Da scheint die Installation fehlerhaft zu sein. Ruf mit Win+X "Programme und Features" auf, klick den Office365- oder Office2016-Eintrag an und wähle "Ändern", um Dein Office zu reparieren.

    Gruß

    G.O.

    Edit: Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, weil sie dasselbe Problem betreffen.
    Das ist keine Vollversion.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    Das klingt nicht nach einer vollwertigen Word-Version, sondern nach einer kostenlosen Mobilversion. Da sind die Funktionen drastisch eingeschränkt.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    Ein Doppelklick auf einen beliebigen Registertab macht das Menüband wieder sichtbar.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern - Similar Threads - Menüband reduziert erweitern

Forum Datum

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
Apps 20. Februar 2024

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
Games und Spiele 20. Juli 2022

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.