Menüband Outlook

Diskutiere und helfe bei Menüband Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Funktion im Menüband hinzufügen. Bin also auf Menüband anpassen, Funktion ausgewählt, Hinzufügen. Kam der Hinweis zur Erstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dineke B., 12. Mai 2022.

  1. Dineke B.
    Dineke B. Gast

    Menüband Outlook


    Hallo, ich möchte eine Funktion im Menüband hinzufügen. Bin also auf Menüband anpassen, Funktion ausgewählt, Hinzufügen. Kam der Hinweis zur Erstellung einer neuen Registerkarte. Habe ich gemacht. Funktion ist da aber ausgegraut. Was kann ich tun?
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Menüband Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Dineke B.
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort immer näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Passen Sie das Menüband in Outlook an, aber die neuen hinzugefügten Funktionen sind ausgegraut" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Gefühle verstehen, aufgrund fehlender Informationen und Datenbeschränkungen müssen wir möglicherweise auf detaillierte Informationen hinweisen. Und wir können die Hinweise besser verstehen, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    • Mit welchem Protokoll ist das Postfach derzeit in Outlook konfiguriert, z. B. POP3/IMAP/Exchange? Die Funktionen von Outlook, die auf Postfächer verschiedener Protokolle anwendbar sind, sind ebenfalls unterschiedlich. Daher kann es dazu führen, dass die vom aktuellen Outlook hinzugefügten Funktionen im "Customize Ribbon" angezeigt werden können, aber die Postfächer des aktuellen Protokolls nicht angewendet werden können.
      <br />
    • Wenn Sie wissen, dass Sie gesagt haben, dass Sie die Multifunktionsleiste anpassen müssen, was ist das neue Feature, das Sie hinzufügen müssen, können Sie das Feature detaillierter beschreiben oder es in Form eines Screenshots mit uns teilen? Bitte achten Sie natürlich darauf, Ihre persönlichen Datenschutzinformationen zu blockieren.
      <br />
    Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wenn es Updates gibt.
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />
  3. PeteM92 Win User

    Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

    Das ist in Outlook ganz schlecht gelöst!

    Statt an Menübändern rumzubasteln, sollte man die Übersichtlichkeit verbessern.
  4. Snowstorm_Reg Win User

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Nach wie vor das gleiche Problem.

    Outlook und Excel haben das neue Menüband .. die restlichen Anwendungen das alte :(
  5. PeteM92 Win User

    Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

    Das ist in Outlook ganz schlecht dargestellt.

    Statt an Menübändern rumzubasteln, sollte man die Übersichtlichkeit der Darstellung verbessern.
  6. Franz Z. Win User

    Menuesteuerung von Outlook 2010 nach Windows 10 Upgrade eigenartig

    Hallo Pauline,

    ja, so ähnlich. Wenn das Menueband ausgeblendet ist kann man mit dem Anklicken des Menuereiters das Menueband einblenden, aber nicht permament. Sobald im Menueband eine Funktion angeklickt wird wird das Menueband wieder ausgeblendet.

    Gruß

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Menüband Outlook - Similar Threads - Menüband Outlook

Forum Datum

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen: Hallo,wie kann man den Eintrag "Alle Apps" aus dem Menüband entfernen?Wie lange das dann entfernt bleibe ist wieder die andere Frage. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dieses "Find Time"...
Outlook.com 11. März 2024

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern: MS 365 Outlook 2208, Build 15601.20148 unter MS Windows 10 pro 21H2 Build 19044.2006Anpassung des Menübands durchgeführt, dabei Gruppe "Sprache" gelöscht.Änderung war erfolgreich wie erwartet....
Microsoft Office 30. September 2022

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit: Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun...
Microsoft Office 31. Juli 2022

Outlook 365: Anpassung Menüband geht mit Neustart verloren keine GPR

Outlook 365: Anpassung Menüband geht mit Neustart verloren keine GPR: Sehr geehrte Community,ich arbeite mit einem MS Surface und Office / Outlook 365. Unsere IT wird über einen externen Dienstleister gesteuert; "alles liegt in der Cloud". Bitte entschuldigen Sie...
Microsoft Office 12. September 2021

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Menüband Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.