Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 365 ProPlus Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los) First Release für aktuellen Kanal (Office Insider Slow) Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankFromGermany, 30. Juni 2017.

  1. Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr


    Microsoft Office 365 ProPlus Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los)

    First Release für aktuellen Kanal (Office Insider Slow)


    Die Standardgruppen lassen sich nicht entfernen und können auch nicht verschoben werden.


    Da bei mir mehrere Geräte betroffen sind, scheint es ein übler Bug zu sein.


    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

    Hallo Frank,

    Wenn eine
    Office-Reparatur
    das Problem nicht lösen kann, bitte deinstalliere aller externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools die Du installiert hast komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktivieren reicht
    nicht aus. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu Störungen führen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem
    weiterhin besteht.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

    1. Bitte Deinstalliere Dein Office vollständig via dem Office-Tool wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2

    beschrieben. Wenn Option 2 keine Änderung bringt oder abbricht, bitte versuche Option 3. Beide Optionen sind

    tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation und können viele Fehler beheben. Installiere Dein Office

    danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm


    durch und teste ob das Problem weiterhin besteht.

    Wenn auch dies nicht hilft, bitte gib darüber Feedback ab wie in diesem Artikel
    ziehmlich unten auf der Seite unter "Wie kann ich Feedback abgeben?" beschrieben. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast Frank!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. FrankFromGermany Win User

    Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    ich habe das Problem auf drei verschiedenen Geräten und nur eins hat einen externen Virenscanner!

    Ein Gerät hat Win10 und Office 64bit, eins Win10 und Office 32bit und eins Win 8.1 und Office 32bit.

    Zunächst trat das Problem auf meinem Desktop auf. Auf dem Laptop war alles wie bisher, bis auch dieser sich aktualisierte. Auf meinem Surface war ebenfalls alles okay, zwei Stunden später hatte ich dann das gleiche Problem.

    Ursache ist das Update.

    Bisher hat hier niemand bestätigt, dass dieses Problem, bei ihm mit

    Microsoft Office 365 ProPlus Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los)

    First Release für aktuellen Kanal (Office Insider Slow)

    nicht auftritt.

    Bugs lassen sich mit einer Neuinstallation nicht beseitigen.

    Zuletzt wurde übrigens nahezu bei jedem Versions-Upgrade seitens Microsoft ein- bis zweimal nachgebessert wie der Versions-Historie zu entnehmen ist.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

    Ich kann Dir bestätigen, dass das Problem bei Build 8316 nicht
    besteht.

    Gruß

    G.O.
  5. RHA-IT Win User

    Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

    Auch ich kann es bestätigen.

    Version1705 zeigt alle Symbole in der Backstageansicht.

    Version1706 zeigt das geschilderte Problem. Beides in normaler Office-Umgebung.

    In der Insider-Fast Umgebung -Version 1707 ist alles wieder ok.

    Gruß RHA
  6. Schübi Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Federica,

    Wie vermutet funktionieren die Office Apps mit dem heutigen Update auf Android 8.0.0

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Menüband Ribbon Anpassungen

Forum Datum

Menüband anpassen

Menüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

menuband anpassen

menuband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Anpassung Menüband mit eigenen Icons

Anpassung Menüband mit eigenen Icons: Ich nutze MacOs und möchte in Office 365 das Menüband wie folgt bearbeiten - hier am Beispiel excel dargestellt:Ich habe ein Makro programmiert. Diese habe ich im Menüband übernommen und unter>...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Menüband anpassen nur für eine Datei

Menüband anpassen nur für eine Datei: Hallo,ich arbeite mit Excel 2016 und habe mir einige VBA-Scripts erstellt.Aktuell habe ich die Makros über "Weitere Befehle/Symbolleiste für Schnellzugriff" in meine Excel-Datei eingebunden. Ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Menüband anpassen, Rahmenlinie außen

Menüband anpassen, Rahmenlinie außen: Hallo, ich würde gerne in meinem Menüband eine Schaltfläche haben "Rahmenlinie außen" im alten Word war das möglich. Nun finde ich bei den Befehlen nur "Rahmen >", also der Befehl der...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Menüband anpassen für/durch ein Word-Dokument

Menüband anpassen für/durch ein Word-Dokument: Guten Tag, ich habe in einer Word-Dokumentenvorlage verschiedene Makros hinterlegt z.B. für eine spezielle Druckfunktion. Nun möchte ich im Menüband einen eigenen Reiter /eine Gruppe anlegen,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen: Hallo, ich habe letzte Woche das Menüband in Word (aktuelle Windows-Version) angepasst und einige Änderungen vorgenommen. Diese lassen sich nicht mehr bearbeiten und es lassen sich keine...
Microsoft Office 31. Juli 2018
Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 anpassungen an menüband funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.