Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; W10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist? Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 12. November 2017.

  1. Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben


    W10, Vers. 1709

    Office 2016 pro



    Hallo zusammen,


    wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist?

    Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe", "Einfügen", etc. anklicken, damit die Menüleiste aufpoppt.

    Ich vermute, dass die Änderung mit einem der letzten Updates eingetreten ist.


    Dann habe ich das Phänomen, dass etwa seit der gleichen Zeit beim Öffnen der Aufgaben die Aufgabenliste öffnet, statt der Aufgaben.


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. Kyle_Si Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hi Willy,

    ehrlich würde ich das nicht empfelehen. Bitte gebe doch einem Feedback über die
    Feedback-Hub-App, damit
    Microsoft auf dieses Anliegens aufmerksam gemacht wird.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. WillySchweitzer Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Kyle_Si,

    vielen Dank, leider bin ich damit nicht klargekommen.

    Könntest du mir bitte die Info zukommen lassen, was ich und wo in der Registry ändern muss?

    Beste Grüße,

    Willy
  4. WillySchweitzer Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank, aber missverstanden.

    Seit einiger Zeit springt mir der Cursor immer auf die Aufgabenliste, statt auf Aufgaben. Nur darum geht es mir.

    Wie kann ich erreichen, dass "Aufgaben" angesprungen wird beim Öffnen und nicht "Aufgabenliste".

    Siehe noch mal den Screenshot:


    [​IMG]


    Beste Grüße,

    Willy
  5. WillySchweitzer Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank, passt so, Menüleiste jetzt sichtbar :)

    Nur, wie isses beim Öffnen der Aufgaben, so dass nicht die Aufgabenliste, sondern die Aufgaben angezeigt werden?

    Hast du eine Idee dazu?

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Kyle_Si Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Willy,

    dies ist eine Möglichkeit, aber dafür braucht man eine Änderung in der Registry. Zum Thema gibt es schon einen

    Thread
    . Er ist nur auf Englisch verfügbar, aber vergiss nicht
    Bing Übersetzer
    :) In diesem Thread gibt es einige Lösungsvorschläge und Links. Lass mich bitte wissen, ob dies dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben - Similar Threads - Menüleiste sichtbar Aufgabenliste

Forum Datum

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben

Aufgabenliste Shared Mailbox-Aufgaben: Hallo,Wir benutzen bei uns in der Masse die Shared Mailbox-Aufgaben. Hier legen wir für unser Team Aufgaben fest und Arbeiten daran. Gerade bei Ausfall einer Person können somit die anderen noch...
Outlook.com 31. Mai 2023

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016: Ich habe mal wieder alle Aufgaben in der Aufgabenliste als Doubletten. - löscht man eine, löscht man gleichzeitig die Zweite. - legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.