Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden

Diskutiere und helfe bei Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich über outlook.com beim Aufruf der Einstellung "E-Mail synchronisieren" folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ad!, 21. Februar 2022.

1. ad!
    ad! Gast

Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich über outlook.com beim Aufruf der Einstellung "E-Mail synchronisieren" folgende Fehlermeldung bekomme:"Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Hat irgendjemand eine Idee dazu, was das Problem sein könnte?WIN10 / Firefox und EdgeViele Grüße

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo, Ad!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community-Forum gewandt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Hoffnung, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie nicht auf die Synchronisierungs-E-Mail-Einstellungen in Ihrem Outlook.com Konto zugreifen können und tatsächlich eine Fehlermeldung erhalten.
    <br />Sie sind also nicht allein. Ich habe tatsächlich einem anderen Outlook.com Benutzer geholfen, der ein ähnliches Problem hat und in Asien ansässig ist. Ich kann dieses Verhalten auch von einem persönlichen Konto mit der folgenden Fehlermeldung reproduzieren: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    <br />Da es Benutzer unabhängig vom Standort zu betreffen scheint, deutet dies darauf hin, dass es sich um ein anhaltendes Problem handeln muss, das behoben wird. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen dringend, die folgenden Schritte auszuführen, um unserem Outlook.com In-App-Supportteam Feedback zu geben. Je mehr Menschen über dieses Thema berichten, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt es von dem Team, das es tatsächlich angehen kann.
    <br />
    <br />1) Gehen Sie zu Outlook.com; klicken Sie auf das Symbol [?]; und geben Sie im Suchfeld Folgendes ein: Feedback
    <br />

<br />
    2) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja" am unteren Rand des Ergebnisses.
    <br />

3) Sie erhalten dieses Fenster:

<br />
    <br />Wenn Sie weitere Erklärungen benötigen, können Sie gerne auf dieses Thema antworten.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BerndWehner – Wikipedia!
    <br />Ich bin nicht gut in Deutsch versiert, aber das Outlook.com In-App-Support-Team berechnet keine Kosten für den Support. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Kunden dazu überwiesen, diesen Weg für Outlook.com Probleme zu gehen, und keiner hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass ihnen Support in Rechnung gestellt wurde.
    <br />Wenn es das ist, was es jetzt sagt, ist das wahrscheinlich ein weiteres Problem mit dem Outlook.com-Service im Moment. Ich habe diese Woche tatsächlich mehrere Benutzer bei verschiedenen Problemen mit dem Outlook.com-Dienst unterstützt.

Herzliche Grüße,
    <br />Glenn
    <br />
  4. BerndWehner Win User

Man stimmt dann des "Servicevertragsbedingungen" zu. So, wie ich die Servicevertragsbedingungen verstehe, ist der Support kostenpflichtig. Entweder mit Abonnement oder mit Einzelabrechnung.
    <br />

<br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe das Verhalten hier geprüft.

Beim Start im abgesicherten Modus steht hier in Microsoft Word unter "Datei" der Zugriff unter "Optionen" auf den Menüpunkt "Add-Ins" zur Verfügung.

Der Menüpunkt "Optionen" kann bei dir nicht aufgerufen werden?
  6. SaschaWolff1 Win User

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

Genau diese Funktion zum Hinzufügen weiterer E-Mail Konten finden ich nicht.
    <br />Folgendes habe ich gefunden:
    <br />
    1. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, das sich rechts oben in der Symbolleiste der Webanwendung befindet, um die Schnelleinstellungen zu öffnen.
      <br />
    2. In den Schnelleinstellungen wählen Sie den Menüpunkt „Alle Outlook-Einstellungen anzeigen“ aus, der ganz unten zu finden ist.
      <br />
    3. Wechseln Sie in die Rubrik „E-Mail“ und rufen Sie dort das Ziel-Menü „E-Mail synchronisieren“ auf.
      <br />
    Unter „E-Mail synchronisieren“ müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen ein Konto hinzuzufügen. Diese habe ich nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden - Similar Threads - Menüpunkt Mail synchronisieren

Forum Datum

E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden.

E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden.: Hallo liebe Experten,ich versuche meinen Mails von hotmail, via pop3 in mein gmailaccount zu importieren.Vergeblich habe ich mit chat gpt viele Optionen versucht, jedoch erfolglos.Ich habe mit...
Outlook.com 1. Januar 2025

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 11. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren: Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren
Apps 8. Juni 2020

Outlook 365 soll vor Mail aufgerufen werden

Outlook 365 soll vor Mail aufgerufen werden: Wenn ich auf einen Maillink klicke soll das Mail in Windows Mail erstellt werden und nicht in Outlook. Windows Mail benötige ich nicht mehr auf meinem Rechner, kann es aber nicht deinstallieren
Microsoft Office 7. März 2018
Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.