Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden...

Diskutiere und helfe bei Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie im Betreff beschrieben, möchte ich weitere Benutzer unserer Organisation für die Office 365 Business Lizenz einladen. Diese Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Bloi, 3. Februar 2018.

1. Mirko Bloi
    Mirko Bloi Gast

Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden...

Guten Tag,

wie im Betreff beschrieben, möchte ich weitere Benutzer unserer Organisation für die Office 365 Business Lizenz einladen.

Diese Benutzer habe ich bereits ohne neue Lizenz angelegt, da ich sie über die bestehende Lizenz einladen möchte.

Leider konnte ich den dafür notwendigen Menüpunkt nirgends finden.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank im voraus.

2. Alexandar Petrov Win User

Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden werden

Hallo Mikro,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann eine Office 365 für Business Lizenz nicht teilen. Diese Funktion ist im

Office Home
    aber nicht im Office 365 für Business verfügbar.

Wenn du weitere Benutzer in deiner Organisation haben willst, folge diese

Anleitung
    . Bitte merke, dass diese weitere Benutzer zusätzliche Lizenzen benötigen werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Teams

Hallo,

Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen. Dies ist der Business Version vorbehalten. Ab dem 21.04. wird Office 365 in Microsoft 365 geändert, dann wird auch ein erweitertes Teams dabei sein.

Peter
  4. DaveM121 Win User

Lizenzen Office 365 family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Juchemjo

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz mit anderen Mitgliedern Ihrer Familie teilen, verwenden Sie die folgende Methode, um ihnen einen Freigabelink zu senden, und sie können dann Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto auf allen ihren Geräten über den Freigabelink installieren, den Sie ihnen senden?

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s... an

Wählen Sie Services & Abonnements

Beenden Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen aus.

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie Inhalte teilen möchten, und wählen Sie dann Einladen - Verstanden.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Jemand anderen einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

hallo alexander von bressensdorf,

die benötigte option ist :

"freigabe für authentifizierte externe benutzer und verwendung anonymer zugriffslinks zulassen."

diese ist bei dir aktiv. somit sollte es auch funktionieren ordner mit einladung an externe benutzer frei zu geben.

gehe in onedrive for business auf einen ordner, den du extern freigeben möchtest, klicke auf details/teilen. es wird sich ein kleines fenster öffnen. gib die email des externen benutzers unter "personen einladen". zusätzlich kannst du auswähle, ob dieser
    den ordner bearbeiten kann oder nicht.

siehe bild:

der externe benutzer wird an die angegebene email die einladung bekommen. danach muss dieser mit dieser emailadresse anmelden.

freue mich auf eure rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer

am 17 juni wird diese community zur microsoft community http://answers.microsoft.com migrieren. wenn sie weitere unterstützung benötigen, möchten wir sie bitten ihre fragen vom 19 juni (03:00 uhr
    mesz) an unter office 365 for business forum zu stellen. wir bedanken uns für ihr verständnis.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

Hallo DeboraFranconeri,

Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden... - Similar Threads - Menüpunkt Benutzer Verwendung

Forum Datum

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen: Hallo Miteinander!Ich habe seid es Hotmail Adressen diese mit einem Microsoft Konto mit einer großen Zufriedenheit in Verwendung.Jetzt habe ich folgendes Problem bzw ich bin verunsichert wie dies...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden: Hallo,ich habe die Testversion für Unternehmen MS365 über einen neu angelegten Account bestellt. Nun habe ich versucht mit mehrfach über mein Account und meiner E-Mailadresse einzuwählen. Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden: Hallo, ich verwende privat Office 365 home. Ich möchte damit zu Hause Dokumente erstellen und in der cloud speichern, die ich beruflich mit Office business weiter bearbeiten kann. Geht das?...
Microsoft Office 20. März 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business: Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer...
Microsoft Office 14. September 2017
Menüpunkt für Benutzer zur Verwendung von Office 365 Business einladen kann nicht gefunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.