Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Diskutiere und helfe bei Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Ehrhardt, 13. Februar 2019.

  1. Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv


    Hallo,


    ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich sein. Dieser Menüpunkt fehlt in meinem Publisher (Office 365) leider gänzlich.


    Weiß irgendwer, wie ich den wiederfinde???
     
  2. Holger Ehrhardt Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Bedeutet, dass diese Option nicht im Office 365 angeboten wird? Wäre sehr ärgerlich, da ich vor Kurzem erst auf 365 gewechselt bin, um immer die aktuelle Version zu haben...
  3. Anni80 Freie Berater Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Guten Abend!

    Die Publisher-Version im Office 365-Abomodell ist gegenüber der Kaufversion etwas abgespeckt.
  4. LiveJan Win User

    Wie ändere ich das Farbmodell?

    Dann habe ich das Problem, dass wenn ich den Designdetektiv öffne, der Auswahlkasten "Professionelle Druckprüfungen" nicht angezeigt wird und ich nicht auf die Farbeinstellungen zugreifen kann? Woran kann das liegen und wie
    kann ich das ändern?
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

    Hallo,

    mir fehlt im Admincenter der Menüpunkt für Office 365 Gruppen. Ich habe heute unseren Provider kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

    Danke
  6. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Nach der Installation von Office 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Ribbon anpassen" ist es nicht als Auswahl verfügbar. Warum das? / Was soll ich Machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv - Similar Threads - Menüpunkt professionelle Druckprüfung

Forum Datum

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.: Guten Tag,ich möchte für andere Personen, DIE KEINEN MICROSOFT ACCOUNT haben, einen Ordner für Dateianforderungen erstellen. Dort sollen sie ihre Fotos uploaden. Es fehlt der in dieser Anleitung...
Microsoft Office 19. Februar 2024

MS Planner: Wichte Sicherheitsfunktion fehlt für professionelles Arbeite: Wiederherstellung...

MS Planner: Wichte Sicherheitsfunktion fehlt für professionelles Arbeite: Wiederherstellung...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit kurzer zeit ein überzeugter User von MS Planner im Business- Kontext. Leider musste ich mit erschrecken feststellen dass man Aufgaben oder ganze Planner...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.: Auf meinem iMac Catalina 10.15.7 gibt es bei Word 16.58 unter "Hilfe" nur die Punkte "Suche nach", "Word-Hilfe" und "Feedback" siehe Grafik, während auf einem zweiten iMac Mojave 10.14.6 sich bei...
Microsoft Office 2. März 2022

Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen

Design-Detektiv - Professionelle Druckprüfung ausführen: Hallo, ich verwende den Publisher Version 1912 aus der aktuellen Office 365 Home-Version und möchte in einer Publisher-Datei alle RGB-Farben in CMYK-Farben oder Spotfarben konvertieren, um die...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook: Hallo, ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über, Outlook-Kontakt auswählen Rechtsklick Anruf anklicken...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv solved

Users found this page by searching for:

  1. professionelle druckprüfungen ausführen publisher home

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.