MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD

Diskutiere und helfe bei MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, After 5 hours to find a solution with the live chat and no solution I come to you ... I created a excel with names and birth date and i also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danyoffice, 20. September 2018.

  1. danyoffice
    danyoffice Gast

    MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD


    Hello,


    After 5 hours to find a solution with the live chat and no solution I come to you ...


    I created a excel with names and birth date and i also want to put a image with it and that when i merge it that the image merge with it to word and no only the text.. thx


    FOR MAC !!!


    THANK YOUU
     
  2. Augustine_E Win User

    MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD

    Hallo Dany,



    danke für die Nachricht.



    Bitte beschreibe das Problem mit einigen Screenshots und hier posten, damit wir das Problem besser verstehen können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG

    Note: I hope you are aware that you are in a German forum. We don't support English so messages should be in German, but should you wish to continue in English, let us know so that we can move
    your message to an English thread. Thank you.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dynamische Tabelle in Seriendruck-Brief erstellen

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

    Hallo,

    hier eine Diskussion zum Thema, wonach es nicht möglich ist:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_windows8-mso_o365b/mail-merge-from-onedrive/86d835ca-3270-4f67-a393-b4c071d6d31f

    Und hier kannst du deine Stimme für den entsprechenden Wunsch abgeben:

    https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/20615836-allow-users-to-access-data-sources-from-onedrive-f

    Bisher sieht es allerdings (noch) nicht nach allzu großem Bedarf aus.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Augustine_E Win User

    Serienbrief mit wechselnden Bildern

    Hallo StGriOS,

    danke für die Nachricht.

    Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion:
    How to include different images for mail merge
    . Bitte probiere die dort angebotene Lösung aus und uns Bescheid geben, ob es geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD - Similar Threads - MERGE IMAGES FROM

Forum Datum

Mail Merge Issue - Not able to trigger the mail merge from access

Mail Merge Issue - Not able to trigger the mail merge from access: I have some data in a Microsoft Access DB. I use some of the newer features and data types in my Access application, so the file format is accdb.In this DB, I have a query that contains the data I...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

How to return to Word 2010 from Word 2016

How to return to Word 2010 from Word 2016: Since my new Word 2016 (under Windows 10) freezes too often I want to return to Word 2010 which I never uninstalled from my PC. What do I have to do?
Microsoft Office 1. Mai 2019

Convert to pdf from Word

Convert to pdf from Word: Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch :-) Ich möchte Dateien von Word nach pdf konvertieren. Es gibt zwei Anforderungen, die ich nicht gleichzeitig zufriedenstellen kann. Die Methode, die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017
MERGE IMAGES FROM EXEL TO WORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.