Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum
Diskutiere und helfe bei Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eserri, 20. Februar 2017.
Thema:
Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum - Similar Threads - Mergefield Vergleich Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerautomate Datum vergleichenPowerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
Mergefield Datum minus 3 MonateMergefield Datum minus 3 Monate: Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich benötige aber für den Seriendruck das Feld mit...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2022 |
MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem DatumMS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum: Hallo, meine Exceldatei hat zwei Sheets. Das erste Sheet "Lieferungen" listet alle eingelieferten Aufträge auf. Dabei wird jeweils die Auftragsnr. in Spalte A eingefügt. Von Spalte AB-AF werden...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Das Mergefield { MERGEFIELD Datum \@ "dd.MM.yyyy" } gibt kein Datum aus, nur eine...Das Mergefield { MERGEFIELD Datum \@ "dd.MM.yyyy" } gibt kein Datum aus, nur eine...: Ein Word 2016 Seriendokument ist über OLE mit einem Excel Tabellenblatt als Datenquelle verbunden. Im Allgemeinen funktionieren die Mergefields wie gewünscht, auch das { MERGEFIELD Datum \@...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Datum vergleichenDatum vergleichen: Hallo.
Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden.
Meine Formel sieht so aus....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
DatumDatum: Hallo,
ich hätte folgende Frage:
ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben.
Das heißt:
- 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot
- 3-4 Wochen ab den...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |