Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen?

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Kontoaktivitäten checke sehe ich Anmeldeversuche aus der ganzen Welt auf meinem Konto. Die Anmeldeversuche sehen aus als wenn sich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schild dominik, 9. Januar 2025.

1. Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen?

Wenn ich meine Kontoaktivitäten checke sehe ich Anmeldeversuche aus der ganzen Welt auf meinem Konto. Die Anmeldeversuche sehen aus als wenn sich ein Boot versucht regelmäßig jeden Tag ein paar mal anzumelden, aber ohne Erfolg. Dies geht schon über einen längeren Zeitraum. Ich habe auch bereits zwei Emails bekommen in denen steht, dass Sie mein Konto gehackt haben und ich ihnen jetzt Geld überweisen muss. Wass kann ich dagegen unternehmen?

2. ClausBusse Win User

Emails an hotmail kommen nicht an - Hilfe!!

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Hilfe und die Rückmeldung. Es ist nur merkwürdig, dass es immer Gäste mit hotmail-Adressen sind, die unsere emails nicht bekommen.

Und das jetzt schon seit einiger Zeit. Hotmail habe ich auch angeschrieben, vielleicht bringt es ja was.

Grüße
  3. BBB_123_321 Win User

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Hallo Donata,

nein, es war nicht Inaktivität.

Vielleicht hat einfach jemand, der nicht wollte, dass ich bestimmte Nachrichten in meinem Hotmail Account sehe, ein paar "Anmeldeversuche" gestartet.

Das genügt ja bei der Microsoft-"Security"-Technik bereits, um jemanden komplett kaltzustellen.

Dieses Hotmail-Konto ist sehr sehr alt. Jahrzehnte alt.

Ich habe sehr sehr lange das gleiche Passwort gehabt. Das war super.

Ich greife heute noch mit dem selben "Gerät" zu, wie damals (Mac-Adresse und sonstwas).

Ich kann nachweise, dass ich einen zugeordneten Skype-Account habe.

Und ich kann noch mehr nachweisen. (Amazon Konto oder was sonst noch).

Ich möchte wieder in das Konto.

Wie kann das sein, dass Besitzer von Konten dauerhaft ausgesperrt werden und absolut gar nix als Nachweis anerkannt wird - und das alles nur, weil irgendwelche kriminellen Assos ein paar fehlgeschlagene Anmeldeversuche unternommen haben.

Ich möchte außerdem wissen, von welcher IP/Mac die kamen.

Das ist echt skandalös alles.

Grüße,

BBB
  4. Frank Marquard Win User

Outlook.com ruft keine Emails ab

Hallo,
    das hilft leider alles nicht.
    Ich kann mich Einloggen unter outlook.live.com
    Das Postfach ist leer, ich kann aber Emails versenden.
    Wenn ich per QR Code versuche mich in der Android-App anzumelden, bekomme ich von Microsoft eine Email über anmeldeversuch,
    aber die App bricht den Vorgang ab, mit der Nachricht "Anmeldung nicht möglich".
    Ich denke das ist ein Kontoproblem mit von Microsoft.
    Wo kann ich anrufen um Telefonsupport zu bekommen ?
  5. LianeVenz Win User

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Hallo,

Aber das kann doch nicht sein, dass alles richtig hinterlegt ist und man nun nicht mehr an sein Email Konto kommt. Er erwartet wichtige Emails u.a.Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

Da muss es eine schnellere Lösung geben.

Vor allem ist es von Microsofts Seite aus gesperrt, da es wohl ein eventuell nicht authentifizierten Anmeldeversuch gab. Und dann klappt es technisch nicht mit dem Sicherheitscode und man soll 30 Tage warten.

Das geht garnicht.

Wir brauchen eine schnelle Lösung.
  6. GulDukat66 Win User

Kontaktegruppe in Outlook RT

Hallo,

vielen Danke für deine Antwort.

Ja, ich habe ein Hotmail-Konto (Live.de-Konto) mit EAS. Es ist schade und auch merkwürdig, dass Kontaktgruppen über EAS und Outlook nicht möglich sind, denn auf meinem Lumia 920 kann ich sehrwohl mit Gruppen arbeiten. Deshalb ist es für mich unverständlich,
    warum das in Outlook und in der Email-Apps von Windows 8 nicht möglich sein soll.

Ich habe für mich inzwischen eine andere Lösung gefunden. Ich habe mir eine neue pst-Datei erstellt und dort meine Kontaktgruppen angelegt. Damit kann ich leben. Die pst-Datei werde ich dann in SkyDrive sichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen? - Similar Threads - Merkwürdige Anmeldeversuche Hotmail

Forum Datum

Email Anmeldeversuche

Email Anmeldeversuche: Hallo!Ich habe vor paar Monaten eine Emailadresse erstellt, die ich zu jetzigem Zeitpunkt weder jemandem weitergegeben noch irgendwo eingetragen habe. Also kenne im Prinzip nur ich und Microsoft...
Outlook.com 4. November 2024

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach: Ich bekomme städing Emails in meinem Outlook Postfach. Wovon ich ausgehe das es sowas ist wie Spam Nachrichten , Virus etc.
Outlook.com 6. Februar 2024

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support: Ich bekam eine email vom Microsoft Support, in der steht, dass meine Dienste wegen Verstößen ausgesetzt sind. Man soll sich verifizieren. Ist das echt oder Fake ?Account Support Team<*** Die...
Apps 9. August 2023

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support: Ich bekam eine email vom Microsoft Support, in der steht, dass meine Dienste wegen Verstößen ausgesetzt sind. Man soll sich verifizieren. Ist das echt oder Fake ?Account Support Team<*** Die...
Games und Spiele 9. August 2023

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017
Merkwürdige Anmeldeversuche auf Hotmail Email, was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.