Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen relativ neuen Schlepptop von Win 8.0 auf Win 10 upgraden. Beim Test erscheint immer die Meldung, Win 8 sei nicht aktiviert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ina-Maria, 4. Oktober 2016.

  1. Ina-Maria
    Ina-Maria Gast

    Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10


    Hi,

    ich möchte einen relativ neuen Schlepptop von Win 8.0 auf Win 10 upgraden. Beim Test erscheint immer die Meldung, Win 8 sei nicht aktiviert. Wenn ich aber auf das "aktivieren" Fenster klicke, erhalte ich die Meldung, dass Windows (wie ich vermutete) längst aktiviert ist.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Similar Threads - Merkwürdige Fehlermeldung Upgrade

Forum Datum

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
Apps 3. Mai 2022

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
Games und Spiele 3. Mai 2022

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017

Fehlermeldung bei Windows 8

Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
Allgemeines 18. November 2016
Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.