Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10
Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen relativ neuen Schlepptop von Win 8.0 auf Win 10 upgraden. Beim Test erscheint immer die Meldung, Win 8 sei nicht aktiviert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ina-Maria, 4. Oktober 2016.
Thema:
Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Similar Threads - Merkwürdige Fehlermeldung Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
|
Apps | 3. Mai 2022 |
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2022 |
Von Windows 8 auf Windows 10 upgradenVon Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community.
Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen?
LG
|
Probleme und Lösungen | 7. November 2020 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
MerkwürdigMerkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
|
Outlook.com | 20. Januar 2017 |
Fehlermeldung bei Windows 8Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung:
Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |