Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen relativ neuen Schlepptop von Win 8.0 auf Win 10 upgraden. Beim Test erscheint immer die Meldung, Win 8 sei nicht aktiviert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ina-Maria, 4. Oktober 2016.

1. Ina-Maria
    Ina-Maria Gast

Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10

Hi,

ich möchte einen relativ neuen Schlepptop von Win 8.0 auf Win 10 upgraden. Beim Test erscheint immer die Meldung, Win 8 sei nicht aktiviert. Wenn ich aber auf das "aktivieren" Fenster klicke, erhalte ich die Meldung, dass Windows (wie ich vermutete) längst aktiviert ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 - Similar Threads - Merkwürdige Fehlermeldung Upgrade

Forum Datum

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Windows 8

Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
Allgemeines 18. November 2016

Upgrade von Windows 8 auf 8.1

Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo, ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Fehlercode beim Upgrade auf Win 10

Fehlercode beim Upgrade auf Win 10: Ich verwende derzeit Win 8 Pro. Beim Upgrade auf Win 10 erscheint der Fehlercode 0xc1900200. Die Komp. Prüfung ist aber o.k. Alle unnötigen Scans deaktiviert.
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Merkwürdige Fehlermeldung beim Upgrade von 8.0 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.