Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ihr, seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:) [img] z.B.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubi, 31. März 2008.

  1. Cubi
    Cubi New Member
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?


    Hi Ihr,
    seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:)
    [​IMG]

    z.B. Druckumgebung(373) oder Eigene Dateien(374) und sogar einen Windows Ordner?!
    Weiss zufällig jemand für was die sind und ob man die problemlos löschen darf?

    Danke euch!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    Wenn Du den Ordner umbenennst, bleibt es denn so oder springt das wieder zurück?
     
  4. Cubi
    Cubi New Member
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    Komischerweise unterschiedlich - bei einigen springt der Name wieder zurück und bei anderen passiert das:

    [​IMG]

    (wohl gemerkt: beim umbenennen, hab nicht verschieben versucht)

    Hab den Dialog abgebrochen...


    Ich blick da nicht mehr ganz durch :-(
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    Hast Du mehrere Festplatten im Rechner und hast Du versucht die eigenen Dateien auf eine andere Partition zu schieben?
     
  6. Pajopath
    Pajopath Gast

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    hast du schonmal auf den Standartstyle von Vista zurück gewechselt? für mich sieht das ganz stark an einem manipolierten Design aus das die Ordner Ids von Vista in Klammern mit anzeigt.

    Unter Vista gibts AFAIK Ordner-IDs für die Standartordner damit Programme in die Ordner zugreifen können (da die Ordnernamen ja sprachabhängig sind)
    -> ist genauso wie die %_SYSTEM_% oder %_ROOT_% Variablen

    müsstest so zahlen auch in anderen standartordnern unter vista finden. ?(
     
  7. Cubi
    Cubi New Member
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    Ja, ist ein geändertes Theme (WindowsBlinds) - hat damit aber rein gar nix zu tun, die Ordner waren schon da als ich Vista aufgesetzt hatte (halbes Jahr oder so).
    Hab mir jetzt nur mal gedacht kümmerst dich mal drum.
    Nachdem ich jein Vollständiges BU-Image meiner Sysparti. angelegt hatte konnte ich rumexperimientieren.
    Hab die Ordner also verschoben und den Dialog bestätigt. Bis jetzt gibts keine Probleme, auch Savegames und Einstellungen die in den Dokument-Ordner gespeichert werden, werden alle problemlos noch gefunden.Es waren anscheinend nur Verlinkungen auf die "richtigen" Ordner - naja nach einer längeren Laufzeit werde ich wissen, ob wirklich alles i.O. ist...

    Danke für eure Antworten.
     
  8. Pajopath
    Pajopath Gast

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    was für eine vista version nutzt du denn genau?
     
  9. Cubi
    Cubi New Member
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

    Ultimate / 32 Bit, wieso?
     
Thema:

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien? - Software

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien? - Similar Threads - Merkwürdige Ordner Zahlen

Forum Datum

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef: Hallo. Kann einen Gereilten Ordner bei Onedrive nicht zu Eigene Datein hinzufügen. Warum nicht?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft: Mein Ordner "Eigene Dateien" auf dem Desktop ist plötzlich geschrumpft.Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen, um das wieder richtig hinzubekommen?Siehe Screenshot:
Apps 14. November 2023

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft: Mein Ordner "Eigene Dateien" auf dem Desktop ist plötzlich geschrumpft.Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen, um das wieder richtig hinzubekommen?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 14. November 2023

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
Microsoft Office 7. November 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
Apps 3. Mai 2022

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation: im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung: 87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$ Kennt jemand das Problem? Ist das Schad-Software??
Microsoft Office 7. Mai 2019
Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien? solved

Users found this page by searching for:

  1. merkwürdige ordner mit *.pem

    ,
  2. merkwürdige partition mit zahlen im namen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.