Messenger Plus! Live Public

Diskutiere und helfe bei Messenger Plus! Live Public im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die öffentliche Version des Messenger Plus Live ist erschienen. Es handelt sich um die Version 4.00.235 . Er kann kostenlos auf der folgenden Seite... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von tomek-st, 25. Juni 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Messenger Plus! Live Public


    Die öffentliche Version des Messenger Plus Live ist erschienen. Es handelt sich um die Version 4.00.235 .
    Er kann kostenlos auf der folgenden Seite gedownloaded werden: http://download.msgpluslive.net/setup/MsgPlusLive-400.exe


    Nun etwas in eigener Sache: Immer wenn ich versuche einen Sound zu senden ein Fehler (siehe Screen)

    ps: ich benutze den Windows Live Messenger Version 8.0.0792.00


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Messenger Plus! Live Public

    sry wegen doppelpost aber:


    Kennt keiner eine Lösung für mein Problem?



    MfG tomek-st
     
Thema:

Messenger Plus! Live Public - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Messenger Plus! Live Public - Similar Threads - Messenger Plus Live

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Problem mit Live Messenger

Problem mit Live Messenger: Ich habe Windows Vista Home Premium 2 Benutzerkonten auf dem Rechner, meins und das meiner freundin. dann habe ich den neuen Live Messenger Version 2008 (Buid 8.5.1302.101) 8) als...
Software 16. März 2008

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public: Die Eigentlich für den Geschlossenen Betatest vorgesehende Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 wurde nun der Öffentlichkeit Zugängig gemacht. Er ist nun besser mit Windows Vista...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2006

Messenger Plus! Live immernoch mit Spyware?

Messenger Plus! Live immernoch mit Spyware?: Das Programm hatte ja unter XP noch Spyware.Hat sich bei der neuen für den Live Messenger etwas geändert?Gibt es immernoch Spyware?
Software 13. Mai 2006

Messenger Live! Plus

Messenger Live! Plus: Wie man hier nachlesen kann, hat Microsoft den Messenger Live! Plus für Beta Tester zum download angeboten Hat jemand eine Einldung bekommen und könnte mir eine geben? Wäre sehr nett. mfg Daniel
Windows Live Essentials 29. März 2006
Messenger Plus! Live Public solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.