Messi Skin für 8.1 Version

Diskutiere und helfe bei Messi Skin für 8.1 Version im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute hab endlich mal nen funktionierenden Style meines Geschmackes für die 8.1 Version gefunden. Wird zwar auf DeviantART angeboten, is aber... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von tommes_jk, 14. März 2007.

  1. tommes_jk
    tommes_jk Gast

    Messi Skin für 8.1 Version


    Hallo Leute

    hab endlich mal nen funktionierenden Style meines Geschmackes für die 8.1 Version gefunden.

    Wird zwar auf DeviantART angeboten, is aber ein "Klau" von ner anderen Webseite.

    Hab den Link direkt auf die Originale gelegt.

    Viel Spaß damit

    MfG
    tommes_jk

    http://nunoperalta.no.sapo.pt/skin8.1/index.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Messi Skin für 8.1 Version - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Messi Skin für 8.1 Version - Similar Threads - Messi Skin

Forum Datum

Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben

Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben: Ich hatte Windows 11 neu installiert und dazu Microsoft Office 21 neu installiert.Dann kamen doch wieder Fehler auf mich zu und ich musste Windows 11 nochmal neu installieren und auch Microsoft...
Outlook.com 12. Februar 2023

Ich kann keine Skins auf cs Go finden

Ich kann keine Skins auf cs Go finden: Es gibt zu viele Websites, auf denen Sie CSGO-Skins kaufen können, und Sie wissen nicht, welcher Sie vertrauen sollen. Es ist schwer, einen zu finden, der Sie nicht betrügt und Ihr Konto gefährdet.
Umfragen 11. Juli 2022

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-: Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für das neuste Book (mit GTX 1050) nirgends einen...
Surface 13. Februar 2018

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-: Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein Kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für das neuste Book (mit GTX 1050) nirgends einen...
Surface 13. Februar 2018

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?)

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?): Hello, After a Switch from Office 2007 to 2016, the overview in my Outlook Folders is much worse than before: 2007 vs. 2016 (in black theme)...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?)

Outlook Inbox Folders 2007 vs. 2016 - Change in appearance needed (skin/theme?): Hello, After a Switch from Office 2007 to 2016, the overview in my Outlook Folders is much worse than before: 2007 vs. 2016 (in black theme)...
Outlook.com 21. September 2017

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!: hey leute ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der balken sondern ein bild (das so ähnlich...
Software 23. Februar 2008
Messi Skin für 8.1 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.