Meta-Analyse Add in

Diskutiere und helfe bei Meta-Analyse Add in im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016? Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht. Bzw. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_2311, 17. Januar 2017.

  1. Klaus_2311
    Klaus_2311 Gast

    Meta-Analyse Add in


    Hallo Zusammen,


    wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016?

    Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht.


    Bzw. wie installiere ich diesen Add-In?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Klaus_2311 Win User

    Meta-Analyse Add in

    Hallo,

    das ist der Link zum Hersteller:

    http://www.statanalysis.co.uk/meta-analysis.html

    Das Programm gibt es aktuell nur bis Excel 13

    Für Excel 16 wird es aktuell programmiert.

    Ich habe noch nicht herausgefunden, ob das Programm für 13 auch bei 16 funktioniert. Ich bin noch nicht Herr dieses Programms geworden ;)

    Also falls sich jemand mit Statistik bzw. diesem Programm auskennt, bitte melden. Hilfe ist erwünscht!

    Daniel, weißt du zufällig wie das Programm funktioniert, bzw. kennst du ein anderes Programm in Excel für Meta-Analysen?

    Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Meta-Analyse Add in

    Hallo Zusammen,

    wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016?

    Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht.

    Bzw. wie installiere ich diesen Add-In?

    Danke für die Hilfe
    Hallo Klaus_2311,

    weißt du noch den Namen des Herstellers?

    Versuche gleichzeitig auch unseren
    TechNet Support
    zu fragen, vielleicht wissen es die Mitglieder dort.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  4. e9c72d75-6780-4969-b Win User

    Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

    Also als Excel Add-Ins habe ich folgende:

    - Analyse-Funktionen
    - Analyse-Funktionen VBA
    - Eurowährungstools
    - Solver

    Als Erweiterungspaket habe ich:

    - Microsoft Actions Pane 3

    So das ist alles was ich an Add-Ins gefunden habe.

    LG,

    Vanesa
  5. Leo_L Win User

    Analyse Add-In Excel 2010

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe bitte sicher, dass du die Schritte korrekt durchgegangen bist.

    Hier findest du die Anleitung dazu.

    Siehe auch:
    Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen


    Geh noch immer nicht?

    Dann melde dich doch noch einmal und sage uns, ob andere Add-in auch nicht gehen und wie genau dein Add-in heißt.

    Gruß

    Leo
  6. E1234_191 Win User

    Excel Add-in Datenanalyse

    Bei mir hat jetzt Folgendes funktioniert: Ich habe das Add-In "Analyse-Funktionen - VBA" deaktiviert (Ich hatte sowohl das, als auch "Analyse-Funktionen" aktiviert). Seitdem funktioniert es, auch wenn ich VBA wieder aktiviere oder nur eins von den beiden nutze. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meta-Analyse Add in - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meta-Analyse Add in - Similar Threads - Analyse Add

Forum Datum

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Allgemeines 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Apps 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail: Hallo,wenn ich eine Mail an eine Gmail Adresse weiterleite, dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung:Eine einfache Mail schreiben und schicken scheint komischweise zu funktionieren.Angehängt...
Outlook.com 31. Mai 2023

Crash Dump File Analyse & Auswertung

Crash Dump File Analyse & Auswertung: Hallo,Koennte mir bitte mal jemand bei der Auswertung einer DMP Datei helfen. 2.63 MBhttps://1drv.ms/u/s!ApW51cXCIrPugYV65D3lorA64I-Z_g?e=IltSEIMfG
Games und Spiele 18. August 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Analyse Add-In Excel 2010

Analyse Add-In Excel 2010: Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Meta-Analyse Add in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.