Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen
Diskutiere und helfe bei Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte, dass bei jedem Dokument beim Speichern in meinen Office 365 Produkten automatisch Metadaten wie Autor usw. gelöscht werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoldenGecko, 14. April 2018.
Thema:
Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Metadaten standardmäßig beim Speichern löschen - Similar Threads - Metadaten standardmäßig Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei Office-Produkten standardmäßig nach Änderungsdatum beim "Speichern unter"...Wie kann ich bei Office-Produkten standardmäßig nach Änderungsdatum beim "Speichern unter"...: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel und Word. Dadurch, dass ich bspw. fortlaufende Nummern nutze, möchte ich meine Dateien immer nach Änderungsdatum absteigend sortieren. Da ich diesen...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändernBei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern: Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss...
|
Apps | 5. August 2024 |
Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändernBei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern: Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss...
|
Games und Spiele | 5. August 2024 |
OneDrive Metadaten ändernOneDrive Metadaten ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen Dank, Lukas
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Sharepoint Metadaten HierarchieSharepoint Metadaten Hierarchie: HalloIn Sharepoint möchte ich die Dokumente mit Hilfe von Metadaten strukturieren.Wie kann ich die Hierarchie meiner Ausdrucksgruppe beim Filtern nutzen?Wenn ich z.B. nach "Tier" suche möchte ich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Metadaten auf BibliotheksebeneMetadaten auf Bibliotheksebene: Hallo,
wie kann ich die Metadaten in unterschiedlichen Bibliotheken verändern, wenn ich mich auf der selben Webseite befinde?
Also Webseite ABC
Bibliothek A besitzt Spalte X mit Metadaten...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...: Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht vollständig angezeigt.
Wenn man das Dokument speichert und die Metadaten direkt am SharePoint ergänzt...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |