Metallisches Knacken

Diskutiere und helfe bei Metallisches Knacken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Surface Book macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 6. Oktober 2018.

  1. Metallisches Knacken


    Hallo Zusammen,


    mein Surface Book macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe.

    Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der Tastatur abgenommen habe hört man ein klar vernehmbares metallisches Klicken, das vom Bildschirmteil kommt. Das Trennen und Zusammenfügen funktioniert problemlos.


    Ist dieses Geräusch normal oder stimmt etwas mit den Anschlüssen nicht ?


    Viele Grüße,

    Tom S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Metallisches Knacken - Surface

Die Seite wird geladen...

Metallisches Knacken - Similar Threads - Metallisches Knacken

Forum Datum

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Apps 14. März 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Games und Spiele 14. März 2024

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify,...
Surface 26. Dezember 2023

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen.
Surface 25. April 2023

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals...
Surface 28. Dezember 2021

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019
Metallisches Knacken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.