"Metdaten für Ordner"

Diskutiere und helfe bei "Metdaten für Ordner" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auch für Ordner Metaspalten Daten zu Pflegen? Zum Bespiel um die für einen Ordner verantwortliche Person zu hinterlegen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sangl, 17. Dezember 2020.

1. "Metdaten für Ordner"

Hallo,

ist es möglich auch für Ordner Metaspalten Daten zu Pflegen? Zum Bespiel um die für einen Ordner

verantwortliche Person zu hinterlegen.

2. Alexandar Petrov Win User

"Metdaten für Ordner"

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist momentan nicht möglich. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.
    Eine ähnliche Idee wurde aber abgesagt.

Bedanke mich für dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Asterisxs Win User

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht

Hallo Herr Karlovv,

ich habe das selbe Problem.

Gibt es zu dem Thema schon eine offizielle Stellungnahme?

mfg

Daniel Henss
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht

Hallo Maik,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Kris The Enemy Win User

Ordner

Zu spät...

habe mehrere Ordner erstellt, in Outlook, und mit Emails befüllt.

drei davon wurden nicht synchronisiert.
  6. Carsten G. Win User

Ordner

Hallo KrisEnemy,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe sie in das Office Forum verschoben. Von dort wird sich baldmöglichst jemand melden.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Metdaten für Ordner" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Metdaten für Ordner" - Similar Threads - Metdaten Ordner

Forum Datum

Ordner bei Onedrive Business verschlüsseln?

Ordner bei Onedrive Business verschlüsseln?: Guten Tag,Ich versuche Datein bei Onedrive M365 Business zu speichern aber es scheint als wäre es nicht möglich ein Password für Datein zu erstellen.Der persönlichen Tresor ist leider nur bei...
Microsoft Office Gestern um 19:32 Uhr

Behandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/Dateien

Behandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/Dateien: Guten Morgen, seit ein paar Wochen besteht das Problem, dass freigegebene Ordner bei den Leuten, denen ich sie freigebe, nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe bereits alle Freigaben...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Ordner Ansicht stimmt nicht

Ordner Ansicht stimmt nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich von einem Ordner die Dateien nach Typ auf listen will, sie trotzdem nach Änderungsdatum aufgelistetwas der Teil vom Screenshot zeigtwas...
Apps Donnerstag um 07:52 Uhr

Ordner Ansicht stimmt nicht

Ordner Ansicht stimmt nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich von einem Ordner die Dateien nach Typ auf listen will, sie trotzdem nach Änderungsdatum aufgelistetwas der Teil vom Screenshot zeigtwas...
Games und Spiele Donnerstag um 07:52 Uhr

Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden

Outlook - Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo liebes Forum,folgende Konstellation: kleines Team mit 6 MS 365 Business Standard Lizenzen. Es gibt 2 freigegebene Postfächer. Zur Vereinfachung nenne ich sie P1 und P2. Die Einstellungen bei...
Outlook.com Mittwoch um 11:42 Uhr

wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?

wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?: wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?
Microsoft Office Mittwoch um 10:52 Uhr

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community, bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint egal welchen Browser in die gruppierte Ansicht auf eine Gruppe kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020
"Metdaten für Ordner" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.