"Metdaten für Ordner"
Diskutiere und helfe bei "Metdaten für Ordner" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auch für Ordner Metaspalten Daten zu Pflegen? Zum Bespiel um die für einen Ordner verantwortliche Person zu hinterlegen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sangl, 17. Dezember 2020.
Thema:
"Metdaten für Ordner" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Metdaten für Ordner" - Similar Threads - Metdaten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner bei Onedrive Business verschlüsseln?Ordner bei Onedrive Business verschlüsseln?: Guten Tag,Ich versuche Datein bei Onedrive M365 Business zu speichern aber es scheint als wäre es nicht möglich ein Password für Datein zu erstellen.Der persönlichen Tresor ist leider nur bei...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:32 Uhr |
Behandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/DateienBehandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/Dateien: Guten Morgen, seit ein paar Wochen besteht das Problem, dass freigegebene Ordner bei den Leuten, denen ich sie freigebe, nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe bereits alle Freigaben...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:42 Uhr |
Ordner Ansicht stimmt nichtOrdner Ansicht stimmt nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich von einem Ordner die Dateien nach Typ auf listen will, sie trotzdem nach Änderungsdatum aufgelistetwas der Teil vom Screenshot zeigtwas...
|
Apps | Donnerstag um 07:52 Uhr |
Ordner Ansicht stimmt nichtOrdner Ansicht stimmt nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich von einem Ordner die Dateien nach Typ auf listen will, sie trotzdem nach Änderungsdatum aufgelistetwas der Teil vom Screenshot zeigtwas...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 07:52 Uhr |
Outlook - Ordner kann nicht erweitert werdenOutlook - Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo liebes Forum,folgende Konstellation: kleines Team mit 6 MS 365 Business Standard Lizenzen. Es gibt 2 freigegebene Postfächer. Zur Vereinfachung nenne ich sie P1 und P2. Die Einstellungen bei...
|
Outlook.com | Mittwoch um 11:42 Uhr |
wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?: wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?
|
Microsoft Office | Mittwoch um 10:52 Uhr |
SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter AnsichtSharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community,
bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint egal welchen Browser in die gruppierte Ansicht auf eine Gruppe kein...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |