"Metdaten für Ordner"
Diskutiere und helfe bei "Metdaten für Ordner" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auch für Ordner Metaspalten Daten zu Pflegen? Zum Bespiel um die für einen Ordner verantwortliche Person zu hinterlegen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sangl, 17. Dezember 2020.
Thema:
"Metdaten für Ordner" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Metdaten für Ordner" - Similar Threads - Metdaten Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ordner wechseln ständig zum Desktop.Ordner wechseln ständig zum Desktop.: Seit einigen Tagen springen meine Ordneransichten ständig auf den Desktop um. Wenn ich eine Datei aus einem anderen Ordner verschiebe oder den Datei-Explorer anweise, einen bestimmten Ordner oder...
|
Microsoft Windows | 12. August 2026 |
Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.: Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht...
|
Microsoft Windows | 27. April 2026 |
Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.: Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht...
|
Microsoft Windows | 18. April 2026 |
Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt?
E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben.
> Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen.
10.0.0.0.1...
|
Outlook.com | 12. Februar 2026 |
(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?: Hallo, eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich möchte den Namen meines Benutzerordners auf meinem PC ändern. Da das nicht möglich ist, habe ich einen neuen Ordner erstellt und alles dorthin...
|
Microsoft Windows | 3. Januar 2026 |
Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.: Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist geleert und die Option für Miniaturansichten...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2025 |
SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter AnsichtSharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community,
bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint egal welchen Browser in die gruppierte Ansicht auf eine Gruppe kein...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |