Metro Explore 10
Diskutiere und helfe bei Metro Explore 10 im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Metro Explore 10 [IMG] Metro Explore 10 (2 apps in 1), a powerful app for Windows Phone, includes: (1) Metro Explorer where you can easily manage... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 27. März 2015.
Thema:
Metro Explore 10 - Tools + Produktivität
Die Seite wird geladen...
Metro Explore 10 - Similar Threads - Metro Explore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkanntEinige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
|
Apps | Donnerstag um 22:03 Uhr |
Windows 8 Metro App SDK?Windows 8 Metro App SDK?: Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von Windows 8 Metro-Apps.
Bitte helfen Sie mir,...
|
Allgemeines | Sonntag um 22:44 Uhr |
Invertierte Farben bei einigen Metro-AppsInvertierte Farben bei einigen Metro-Apps: Bei einigen Metro-Apps werden die Farben invertiert. Das ist mir bisher bei Sonic Dash und Angry Birds Space passiert. Auch online habe ich dazu nichts gefunden https://mobdro.bio/ ....
|
Allgemeines | 7. August 2023 |
Metro Last Light massiver FPS einbruchMetro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo.
Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Metro Last Light massiver FPS einbruchMetro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo.
Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
|
Games und Spiele | 28. November 2016 |
Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community,
seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will. Ich habe bereits mehrmals Feedback mit Screenshots...
|
Windows Insider | 21. November 2016 |
Metro File ManagerMetro File Manager: Metro File Manager
The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing.
Features:
•Organize and fully manage files in your...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |