Metro Last Light massiver FPS einbruch

Diskutiere und helfe bei Metro Last Light massiver FPS einbruch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von franzcat, 28. November 2016.

1. franzcat
    franzcat Gast

Hallo.

Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter System 32 .

MFG.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Metro Last Light massiver FPS einbruch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Metro Last Light massiver FPS einbruch - Similar Threads - Metro Last Light

Forum Datum

Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive Synchronisations-Probleme auf. Auf allen drei Plattformen werden...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung. Kann...
Outlook.com 25. Februar 2018

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen...
Windows Insider 1. November 2017

Massive Probleme bei Microsoft?

Massive Probleme bei Microsoft?: 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45...
Outlook.com 22. März 2017

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Metro Explore 10

Metro Explore 10: Metro Explore 10 [IMG] Metro Explore 10 (2 apps in 1), a powerful app for Windows Phone, includes: (1) Metro Explorer where you can easily manage all uploaded files on OneDrive (its full...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Metro File Manager

Metro File Manager: Metro File Manager [IMG] The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing. Features: •Organize and fully manage files in your...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Metro Last Light massiver FPS einbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.