MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht

Diskutiere und helfe bei MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ja, ich bin selber schuld, aber weiss nicht wie ich hier wieder rauskomme. Ich habe mein Handy resetten müssen und vorher die MS Authenticatorapp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel4711_106, 22. Mai 2024.

  1. MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht


    Hallo,ja, ich bin selber schuld, aber weiss nicht wie ich hier wieder rauskomme. Ich habe mein Handy resetten müssen und vorher die MS Authenticatorapp gesichert. Nun wurde das Handy apple wiederhergestellt und es fehlt eben noch diese essentielle App.Das Problem ist, dass man bei Wiederherstellen entweder einen MFA Code eingeben muss den ich nicht habe, da ich ja gerade die App genau dafür restoren will der ein Kennwort. Das habe ich leider auch nicht, da ich es bei MS seit Jahren nicht mehr brauchte und damals noch keinen Passwortsafe verwendete. Ich konnte auch meine Mailadresse für e
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MFA für Office 365 mit Google Chrome

    Hallo Jan,



    Die Hauptidee hintern MFA ist dein Microsoft 365 Konto sicherer zu machen und dass immer dein persönliches Handy genutzt wird, um deine Identität zu bestätigen.

    Du kannst alle Chrome gespeicherte Dateien wie Cookies löschen.

    Dann melde dich im portal.office.com und nachdem du die MFA Kode eingibst kommt in Pop-Up Fenster, dass du angemeldet bleibst. Du kannst es bestätigen und prüfen, ob du weiter für die MFA Code gefragt wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

    Hallo Markus,
    Gibt es einen anderen Administror in deiner Organisation, der dme MFA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzen kann
    oder du bist der einzige Administrator?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Toliik Win User

    Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

    Hallo, ich habe das selbe Problem.

    1. Ja der Benutzer kann sich im Portal anmelden

    2. Das Problem besteht von Anfang an. Wir haben seit kurzem O365

    3. Der Benutzer kann sich nicht über PC oder Handy bei Skype for Business anmelden

    4. Die Dateien aus dem Ordner habe ich gelöscht

    5. MFA ist nicht aktiviert

    6. Zeitzone, Uhrzeit stimmt überein

    Ich bitte um Hilfe
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

    Hallo Ralf,
    Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er die MFA für dein Konto tempulär MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn es kein andere Administrator gibt, dann sollst du dich mit Microsoft Unterstützung per Telefon verbinden, damit du weitere Hilfe
    bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du der einzige Admin bist, brauchen wir eine Serviceanfrage dafür zu eröffnen. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen, sodass ich damit assistieren kann.

    Admin Name
    Admin Adresse (mit eigene Domäne)
    Alternative E-Mail-Adresse für die E-Mail Kommunikation
    Telefonnummer, wo du erreichbar bist

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht - Similar Threads - MFA Handy reset

Forum Datum

Admin MFA reset - Handy defekt

Admin MFA reset - Handy defekt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und benötige Unterstützung. Developer-Konto mit 1 Admin und MS Authenticator zur Legitimation. Beide möglichen...
Microsoft Office 30. April 2024

Admin MFA reset

Admin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
Microsoft Office 22. April 2024

M365 Reset MFA for admin

M365 Reset MFA for admin: Hello,We have the problem that we cannot access our M365 admin account because the stored phone number is not available anymore.We also cannot reset or change the MFA methods ourselves because MFA...
Microsoft Office 14. März 2024

Einzigen Admin der MFA gelöscht

Einzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
Microsoft Office 16. März 2023

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

MFA deaktivieren

MFA deaktivieren: Hallo,Wir haben eine conditional access policy, die besagt, dass Nutzer außerhalb Europas MFA benötigen. Innerhalb von Deutschland nicht.Nun haben wir das Problem, dass ein Nutzer im Urlaub...
Games und Spiele 11. August 2022
MFA durch Handy reset gelöscht / für Restore benötige ich Kennwort oder MFA habe es aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.