MFA funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MFA funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Admincenter, da der Login mit dem Adminaccount nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nicht was da passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel BTFV, 30. April 2022.

  1. MFA funktioniert nicht mehr


    Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Admincenter, da der Login mit dem Adminaccount nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nicht was da passiert ist, aber der zweite Faktor scheint nicht mehr zu passen.Die Fehlermeldung ist: Sie haben nicht den erwarteten Prüfcode eingegeben. Versuchen Sie es erneut.Wie kann ich MFA zurücksetzen, damit ich mich wieder einloggen kann.Bitte um Hilfe.Gruß Samuel
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MFA funktioniert nicht mehr

    Hallo Samuel,
    <br />Wenn es ein anderer Microsoft 365 Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er das MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich
    <br />anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. _Yannick_ Win User

    MFA not working in Outlook 2016

    Hallo Wolf Spohr

    Wir haben MFA wie in den Anleitungen und den weiterführenden Links konfiguriert. Einige der Anweisungen sind explizit für Office 2013, welche nicht mehr für Office 2016 relevant sind. Trotzdem habe ich diese aber überprüft und erfolgreich verifiziert, dass
    die Einstellungen korrekt sind.

    Hast Du weitere Ideen, warum gerade die Konfiguration des E-Mail Accounts in Outlook 2016/Windows 10 mit MFA nicht funktioniert?

    Danke und viele Grüsse

    Yannick
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

    Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. SöDoXs Win User

    Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

    Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA funktioniert nicht mehr - Similar Threads - MFA funktioniert

Forum Datum

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
Microsoft Office 23. Januar 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 2. Januar 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

MFA für MS 365 Tenant Konto funktioniert nicht

MFA für MS 365 Tenant Konto funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einem MS 365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Beim Versuch mich an diesem Tenant Konto anzumelden wird eine MFA verlangt, obwohl diese nie aktiviert wurde.Zur...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert

M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr

M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Admin-Account, bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird nach einer MFA-Authentifizierung per Authenticator verlangt. Beim Wechsel auf ein neues Telefon wurde...
Microsoft Office 19. November 2023

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Nach Eingabe der E-Mailadresse öffnet sich kurz die...
Microsoft Office 13. August 2019
MFA funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.