mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Diskutiere und helfe bei mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Mein System ist Windows 7 64b Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sonnenfrosch42, 12. Januar 2019.

  1. mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben


    Hallo allerseits,


    Mein System ist Windows 7 64b


    Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.


    Dinge die ich bereits versucht habe:


    Das Programm selbst neu installiert. / Rebooted.

    Die DLL neu zu registrieren ( ist sowohl in Sys32 als auch sys 64 vorhanden) Folgende Meldung https://prnt.sc/m66k8v

    Die installierung des media feature packs schlug Fehl mit folgender Meldung http://prntscr.com/m66s1n

    sfc /scannow gab mir zurück, dass einige Dateien repariert wurden (Hurraaaa!) aber im Log findet sich nichts von mfplat.dll.


    Hat Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Das System neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden.


    Vielen Dank

    Sonnenfrosch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben - Similar Threads - mfplat dll fehlerhaft

Forum Datum

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Apps 2. Dezember 2023

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Apps 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Apps 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Windows Insider 30. Juli 2023
mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.