MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming

Diskutiere und helfe bei MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Anonymous2224_519, 29. April 2022.

  1. MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming


    Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau was ich gelöscht habe, aber da stand was mit löschen. Jetzt kann ich nur noch LB und RB am Controller benutzen. A und B gehen auch, doch leider sitze ich im Hauptmenü fest. Ich kann mich nur im Hauptmenü hin und her bewegen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?*Die Maus kann man in Xbox Cloud Gaming nicht benutzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming - Similar Threads - MFS2020 Controller Probleme

Forum Datum

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App: Hallo,ich habe das letzte mal den MFS2020 am 6.5.22 gespielt und wollte nun gestern weiter spielen. Ich versuche ihn zu starten und nichts ist passiert, erst nach so 5 Minuten kommt dann so eine...
Apps 8. Mai 2022

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App: Hallo,ich habe das letzte mal den MFS2020 am 6.5.22 gespielt und wollte nun gestern weiter spielen. Ich versuche ihn zu starten und nichts ist passiert, erst nach so 5 Minuten kommt dann so eine...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

Problem mit Xbox-Controller

Problem mit Xbox-Controller: Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017
MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.