Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der hellblaue Hintergrund wird nur in Word und in OneNote angezeigt. Excel und Outlook sind weiterhin grau statt hellblau, siehe Bild im Anhang Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Roe., 2. Dezember 2021.

  1. Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt


    Der hellblaue Hintergrund wird nur in Word und in OneNote angezeigt. Excel und Outlook sind weiterhin grau statt hellblau, siehe Bild im Anhang
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt

    Hallo Martin!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten. Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragen.
    <br />Dies ist die neue Version von Office-Anwendungen. Wenn sie Ihnen nicht gefällt, können Sie UI ändern. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt und klicken Sie hier, um den Befehl zu erhalten. (Doppelklick zum Ausführen als Admin.)
    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

    Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)

    Hallo Mica,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Seit wann genau besteht das Problem?

    2. Wurden die Dateien von Dir selbst schreibgeschützt (was auch bedeutet, dass Du das Passwort dazu hast)?

    3. Öffnest Du die Excel Dateien auch via Office 365 auf Deinem iPad, oder durch eine Free Office Excel App?

    4. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung.

    5. Bitte bestätige uns was genau die beiden Supports Dir gesagt haben bzw. was mit Dir versucht wurde.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Mica!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

    Du hast da ein File-Menü, also ist es die Office-Version, und ich sehe in Deinem Screenshot sehr wohl runde Ecken ums Menüband.
    Wie weit Mica schon für die Office-Apps umgesetzt wurde, kann ich Dir nicht sagen, weil ich immer noch mit Win10 arbeite.
    Gruß
    Burkhard
  5. Claus Busch Win User

    Excel: sverweis spukt #NV aus

    Hallo Svea,

    wenn der Wert in "auslaufendes Material" nicht gefunden wird, läuft SVERWEIS in einen Fehler. Der müsste dann abgefangen werden.

    Probiere:

    =WENN(ISTNV(SVERWEIS(B12;'auslaufendes Material'!$A$3:$A$27;1;0));"";"x")

    oder:

    =WENN(ZÄHLENWENN('auslaufendes Material'!A:A;B12)>0;"x";"")

    oder:

    =WENN(ISTZAHL(VERGLEICH(B12;'auslaufendes Material'!$A$3:$A$27;0));"x";"")

    Claus
  6. maninweb Win User

    SVERWEIS - wieviele Zeilen?

    Hallo Harri Märki...

    ich habe es mal in Excel 2007 und 2003 getestet, sowohl mit Material = A:B oder einem Bereich Material = A1:B50000 und als XLS und XLSX Dateien. Konnte keine Probleme mit dem SVERWEIS() > 32000 feststellen. Wie ist denn bei Dir der Bereich zum "Material"
    definiert?

    Gruß

    Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt - www.excel-ticker.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt - Similar Threads - Mica Material Style

Forum Datum

mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden

mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden: In Word und OneNote erscheint der Hintergrund leicht blau Windows 11in Excel und Outlook jedoch nicht. Nach wie vor in grau, also nicht an den Hintergrund angepasst
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt...

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt...: Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit den Office-Anwendungen Microsoft 365 Family Abo auf meinem Windows 10-Rechner.Ich habe mich vor kurzem mein Microsoft-Konto aus den Office-Anwendungen...
Microsoft Office 11. August 2021

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein iOS-Geräte iPhone 11 und das Problem, dass meine...
Microsoft Office 18. September 2020

Anwendung Startet aber wird nicht Angezeigt

Anwendung Startet aber wird nicht Angezeigt: Hallo liebes Microsoft Team, Ich hatte bis jetzt schon des öfteres Probleme mit diversen Anwendungen. Die ich Installiert habe, diese ließen sich auch starten nur dann kam nur eine weißes...
Games und Spiele 24. März 2020

Surface BLACK Material?

Surface BLACK Material?: Hallo liebe Leute, habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7. Mein erstes Surface in schwarz. Irgendwann muss...
Surface 14. März 2020

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008
Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.