Mich kontaktireren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mich kontaktireren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Versuch mit Hilfe der "Mich Kontaktieren" schlägt fehlt, mit der Meldung "Please install Skype application in order to make this call or send a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerSchöne, 24. August 2017.

1. Mich kontaktireren funktioniert nicht

Der Versuch mit Hilfe der "Mich Kontaktieren" schlägt fehlt, mit der Meldung

"Please install Skype application in order to make this call or send a message."

Ich habe versucht dies in meine Web-Seite einzubinden

<body>
    <script type="text/javascript" src="https://secure.skypeassets.com/i/scom/js/skype-uri.js"></script>
    <div id="SkypeButton_Call_xxx">
    <script type="text/javascript">
    Skype.ui({
    "name": "call",
    "element": "SkypeButton_Call_xxx",
    "participants": ["xxx"]
    });
    </script>
    </div>
    </body>

2. Galin Karlov MSFT Win User

Mich kontaktireren funktioniert nicht

Hallo Holger,

Du versuchst Skype for Business Anwendung in deiner Web-Seite einzubinden oder du versuchst die Anwendung zu installieren.

Im ersten Fall kannst du MSDN Forum kontaktieren, denn in diesem Forum besprechen wir nur Programme von Office
    365 Packet.

Im zweiten Fall kannst du die Information im Thread durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Hallo Thomas,

Sind die E-Mails, die im Junk-E-Mail Ordner verschoben werden wirklich kein Spam?

Bitte beachte, dass wenn du Exchange Online nutzt eine auch Spamfilterung auf der Serverseite gibt.

Kontaktire deinen Exchange Online Administrator, damit er den Absender (Domäne der Absender) zu der Liste der sicheren Absender auf dem Server hinzufügt.

Siehe: F. Muss ich den Dienst für Antispamschutz konfigurieren? Vom Artikel "Häufig
    gestellte Fragen zum Antispamschutz
    ".

Wenn E-Mails von einer bestimmten Domäne oder IP-Adresse als Spam eingestuft werden, obwohl diese kein Spam sind, kann die Liste sicherer Absender in Exchange Online entsprechend bearbeitet werden.

Siehe:

Listen sicherer und blockierter Absender in Exchange Online.

Verhindern,
    dass E-Mails in EOP und Office 365 als Spam gekennzeichnet werden.

Antispam- und Antischadsoftwareschutz.

Konfigurieren der Antispamrichtlinien.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  5. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. MandyReinhardt1 Win User

wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mich kontaktireren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mich kontaktireren funktioniert nicht - Similar Threads - kontaktireren funktioniert

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Gestern um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Gestern um 18:23 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Apps Gestern um 13:33 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Games und Spiele Gestern um 13:33 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Apps Gestern um 10:22 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Games und Spiele Gestern um 10:22 Uhr

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr
Mich kontaktireren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.