Mich kontaktireren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mich kontaktireren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Versuch mit Hilfe der "Mich Kontaktieren" schlägt fehlt, mit der Meldung "Please install Skype application in order to make this call or send a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerSchöne, 24. August 2017.

  1. Mich kontaktireren funktioniert nicht


    Der Versuch mit Hilfe der "Mich Kontaktieren" schlägt fehlt, mit der Meldung

    "Please install Skype application in order to make this call or send a message."

    Ich habe versucht dies in meine Web-Seite einzubinden

    <body>
    <script type="text/javascript" src="https://secure.skypeassets.com/i/scom/js/skype-uri.js"></script>
    <div id="SkypeButton_Call_xxx">
    <script type="text/javascript">
    Skype.ui({
    "name": "call",
    "element": "SkypeButton_Call_xxx",
    "participants": ["xxx"]
    });
    </script>
    </div>
    </body>
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Mich kontaktireren funktioniert nicht

    Hallo Holger,



    Du versuchst Skype for Business Anwendung in deiner Web-Seite einzubinden oder du versuchst die Anwendung zu installieren.

    Im ersten Fall kannst du MSDN Forum kontaktieren, denn in diesem Forum besprechen wir nur Programme von Office
    365 Packet.

    Im zweiten Fall kannst du die Information im Thread durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

    Hallo Thomas,



    Sind die E-Mails, die im Junk-E-Mail Ordner verschoben werden wirklich kein Spam?



    Bitte beachte, dass wenn du Exchange Online nutzt eine auch Spamfilterung auf der Serverseite gibt.



    Kontaktire deinen Exchange Online Administrator, damit er den Absender (Domäne der Absender) zu der Liste der sicheren Absender auf dem Server hinzufügt.



    Siehe: F. Muss ich den Dienst für Antispamschutz konfigurieren? Vom Artikel "Häufig
    gestellte Fragen zum Antispamschutz
    ".



    Wenn E-Mails von einer bestimmten Domäne oder IP-Adresse als Spam eingestuft werden, obwohl diese kein Spam sind, kann die Liste sicherer Absender in Exchange Online entsprechend bearbeitet werden.



    Siehe:

    Listen sicherer und blockierter Absender in Exchange Online.



    Verhindern,
    dass E-Mails in EOP und Office 365 als Spam gekennzeichnet werden.




    Antispam- und Antischadsoftwareschutz.



    Konfigurieren der Antispamrichtlinien.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  5. Alexandra_G Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Hallo Mandy,

    danke für deine Nachricht.

    Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

    Welche Fehlermeldung erhälst du?

    Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

    Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. MandyReinhardt1 Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mich kontaktireren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mich kontaktireren funktioniert nicht - Similar Threads - kontaktireren funktioniert

Forum Datum

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com Heute um 16:23 Uhr

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern: Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner...
Outlook.com Heute um 16:23 Uhr

Kennwort Rücksendung funktioniert nicht

Kennwort Rücksendung funktioniert nicht: Hallo.Ich habe ein neuen Handy und wollte mich hier bei meinem Outlook anmelden, doch es wurde geschrieben, dass das Passwort falsch ist und ie Anmeldung gesperrt ist. Ich bin auch Kennwort...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten: meie e-Mail öffnet sich nicht
Microsoft Office Heute um 08:32 Uhr

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr nachdem ich ihn bei YouTube ausschalte. Anschließend, wenn ich den Ton wieder einschalte, geht es zwar wieder. Allerdings nicht, wenn ich den Computer...
Apps Gestern um 21:53 Uhr

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr nachdem ich ihn bei YouTube ausschalte. Anschließend, wenn ich den Ton wieder einschalte, geht es zwar wieder. Allerdings nicht, wenn ich den Computer...
Games und Spiele Gestern um 21:53 Uhr

Audioaufnahme funktioniert nicht mehr

Audioaufnahme funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt seit ein paar Stunden das Problem, dass mein PC mein Audio vom Headset nicht mehr aufzeichnet. Es liegt nicht am Headset, dies ist noch voll funktionstüchtig! Es kam von jetzt auf...
Apps Sonntag um 20:53 Uhr
Mich kontaktireren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.