Mich von einem Rechner löschen

Diskutiere und helfe bei Mich von einem Rechner löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den neuen Rechner meiner Frau eingerichtet und Office 365 unter meinem Namen installiert. Jetzt hat sie Zugriff auf alle meine Dokumente etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EwaldFeldhaus, 25. September 2020.

  1. Mich von einem Rechner löschen


    Ich habe den neuen Rechner meiner Frau eingerichtet und Office 365 unter meinem Namen installiert. Jetzt hat sie Zugriff auf alle meine Dokumente etc. will es aber nicht. Ich habe ihr jetzt eine Einladung geschgickt um sich selber anzumelden und würde mich gerne wieder vom Rechner löschen. Ich habe aber Angst das ich dann alle meine Daten verliere
     
  2. Navid Dariya Win User

    Mich von einem Rechner löschen

    Hallo! Ich heiße Navid, ein unabhängiger Berater. Gerne unterstütze ich Sie.

    Sie können Ihr Konto vom Computer Ihres Ehepartners löschen, ohne sich Gedanken über das Löschen Ihrer Daten machen zu müssen.

    Um jedoch sicherer zu sein, wird empfohlen, dass Sie sich anmelden und Dokumente auf einem anderen System anzeigen, damit alle Daten synchronisiert werden. Löschen Sie dann das Konto vom Computer Ihres Ehepartners

    Wenn die Lösung nicht funktioniert, oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen, bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten, markieren Sie es als solches sowie die Antwort, die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. JasnaLeeske Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo Malcolm,

    die Antwort hat auf jeden Fall geholfen, weil ich verstehe, wie es funktioniert. Leider ist es nicht das, was ich will... Aber immerhin, jetzt weiß ich, was geht und was nicht. Dankeschön!

    Jasna
  4. MalcomTode Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    der einzige Weg ist die Deaktivierung des Onedrive vom PC aus.

    Was Sie tun müssen, ist:

    Gehen Sie zu dem Symbol für ein Laufwerk in der Taskleiste> klicken Sie dann mit der rechten Maustaste>Einrichtung>Konto

    klicken Sie dann auf onedrive deaktivieren

    Endlich können Sie nun Ihre Kontodaten löschen.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. DirkSend Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo,

    zunächst einmal schaue bei den onedrive Einstellungen nach Dateien bei Bedarf ob hier der Haken gesetzt ist. Dann auf dem entsprechenden Ordner Rechtklick , Speicherplatz freigegeben
  6. MalcomTode Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Ja, wenn Sie ihn wieder einschalten, wird er alles wieder synchronisieren. :) Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen geholfen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mich von einem Rechner löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mich von einem Rechner löschen - Similar Threads - Rechner löschen

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Apps 8. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Games und Spiele 8. April 2024

Outlook Office HB 2019 komplett mit allen Einstellungen vom Rechner löschen

Outlook Office HB 2019 komplett mit allen Einstellungen vom Rechner löschen: Hallo Ihr,ich habe folgendes Problem, Outloock schmeißt mir immer ein und die selbe Mail in den Junkmail Ordner und das auch munter mal 20-30000 mal. Manchmal mehr manchmal weniger. Mann erkennt...
Outlook.com 26. April 2023

Office 365 Accounts restlos löschen von einem Windows 10 Rechner

Office 365 Accounts restlos löschen von einem Windows 10 Rechner: Hallo obwohl ich alle Infos zu den Konten auf einem Windows 10 Rechner lösche Systemsteuerung - Anmeldeinformationen & Arbeits&Schulkonten wird bei de Einrichtung im Outlook Ohne Passwort die...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office 4. August 2020
Mich von einem Rechner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.