Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Diskutiere und helfe bei Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Farmeritsch, 29. Dezember 2021.

  1. Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family


    Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das mit den Einladungen etc. machen müssen und das wir am besten die vorherigen Officepakete erstmal auf den Rechnern deinstallieren und dann über die jeweilige Einladung wieder neu installieren. Aber wir fragen uns inwiefern das die jeweiligen Daten der einzelnen bereits bestehenden Microsoft-Accounts ggf. beeinflusst?Bleiben bei solch einem Wechsel alle Daten der einzelnen Accounts bspw. in One Drive erhalten, nachdem ich zu Family gewechselt
     
  2. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

    Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen! Ich hoffe, Sie sind glücklich und zufrieden damit, wie ich Ihnen heute geholfen habe.
  5. Farmeritsch Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Lieber Emmanuel,
    <br />vielen Dank für die schnellen Antworten.
    <br />Das ist genau das, was ich wissen wollte. Super!
    <br />Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!
    <br />Tobi
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family - Similar Threads - Micorosoft Account Wechsel

Forum Datum

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single: Hallo, Ich war bei Office 365 Familiy als Teilnehmer gemeldet und bin auf Office 365 Single gewechselt; jetzt wird die Aufforderung zur Installation angezeigt...muss ich denn neu installieren, die...
Microsoft Office 4. November 2021

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
Microsoft Office 30. September 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.