Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!

Diskutiere und helfe bei Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community!Ich habe heute Microsoft Authentificator eingerichtet mit meinem Geschäftskonto und dies hat dann auch alles funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abas Mohammed Ali, 4. Januar 2024.

1. Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!

Sehr geehrte Community!Ich habe heute Microsoft Authentificator eingerichtet mit meinem Geschäftskonto und dies hat dann auch alles funktioniert. Allerdings habe ich dann mein Konto entfernt und beim Anlegen jetzt kommt immer wieder die Benachrichtung, dass ich den Code in der App eingeben soll. Allerdings wird mir keine Benachrichtigung mehr auf der App angezeigt. Wenn ich mein Konto auf der App am Handy hinzufügen will zeigt er mir wie am PC einen zweistelligen Code an den ich in der App bestätigen soll, wo ich wieder keine Benachrichtigung kriege! Für mich klingt es sehr danach, dass ich di

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. marcel.1986 Win User

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Gibt es keine Hilfe mehr von Micorsoft?
  4. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  6. marcel.1986 Win User

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Gibt es keine Hilfe mehr von Micorsoft?
    Ich probiere es nochmal....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an! - Similar Threads - Micorsoft Authentificator zeigt

Forum Datum

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 26. März 2025

Authenticator App zeigt keine Codes an.

Authenticator App zeigt keine Codes an.: Hallo Support-Team,wie kann ich einem Benutzer eine neue MFA einrichten? Die Authenticator App zeigt keine Codes an, und ich komme an die Dokumente auf One-Drive nicht mehr ran.Leider kenne ich...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Auhenticator-App zeigt keinen Code an

Auhenticator-App zeigt keinen Code an: Hallo ich kann mich bei meinen Account nicht mehr anmelden. Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 18. September 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
Microsoft Office 5. November 2023

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an: Ich komme nicht auf den Share Point meines Kunden, er selber und andere aber schon. Es wird ein Prüfcode angezeigt bei der Anmeldung am Computer, aber nicht in der Authentificator App. Ich habe...
Microsoft Office 30. August 2023

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?: Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021
Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.