Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mischka93, 14. Mai 2017.

  1. Mischka93
    Mischka93 Gast

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen


    Hallo,


    seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter meinen alten Samsung-Handys erfolgreich geklappt hat:


    Unter Micorsoft Exchange ActiveSync Konto einrichten in meinem Samsung geben ich meine Outlook-Email Adresse ein (xxx.outlook.com) ein. Anschießend gehe ich auf "Manuelles Setup". Unter Domäne/Benutzername übernimmt er "\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" sowie unter Exchange Server "m.hotmail.com" automatisch. Auch SSL ist angewählt. Sobald ich auf Anmelden gehe, werden "eingehende Servereinstellung überprüft". Nach einer kurzen Zeit erscheint "Konto einrichten nicht möglich" "Verbundung zum Server nicht möglich"


    Dabei habe ich die Anleitung für diese Einrichtung genaustens befolgt und hatte bisher auch noch nie probleme. Außerdem habe ich statt m.hotmail.com es auch mit s.outlook.com versucht.


    Leider alles ohne Erfolg.
     
  2. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Ja, ich kann das bestätigen, dass es mit keiner App klappt.
  3. Eugenia_M Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Hallo nochmal Michael!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.Ich verstehe, dass du Synchronisierungsprobleme zwischen dem Android und der Web.

    In diesem Fall musst du diesen Schritten folgen, um zu versuchen die Synchronisierungsprobleme zu beheben:

    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Entferne das Konto und füge es erneut hinzu.
    • Entferne die Verbindung mit dem Handy:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen
    entfernen

    • Korrigiere das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen nur zum überprüfen ob die Synchronisierung der Emails funktioniert.
    • Kontrolliere bitte, ob das selbe Problem auch mit verschiedenen Internetverbindungen - Internetanbieter - mobilen Daten auftritt.
    Bitte stelle auch sicher, dass du den Schritten zum erneuten Verbinden des Kontos mit Office Outlook gefolgt bist.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte wieder.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Michael Veth Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Mann, mann, mann!

    Wird hier ein Unsinn verbreitet!

    Android und iPhone können NUR per Exchange Activesync Protokoll mit einem Exchange-Poatfach verbunden werden. Es gibt keinen Exchange Client für mobile Geräte.

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/aa998357(v=exchg.150).aspx

    Auch die Windows 10 Mail App verbindet sich über das EAS Protokoll mit outlook.com.
  5. Peter.Star Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Warum? Klicke in der Mail auf Diese Antwort lesen und lies dir den Thread dann durch.
  6. Vlado_D Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Hallo Mischka93,

    ich habe Dir eine private Nachricht gesendet, da die Daten die Du uns gesendet hast nicht vollständig waren. es hat noch eine E-Mail-Adresse gefehlt unter der wir Dich kontaktieren dürfen.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen - Similar Threads - Micorsoft Exchange ActiveSync

Forum Datum

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.