Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung

Diskutiere und helfe bei Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorweg möchte ich einmal folgenden Eintrag zitieren:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasseHerget, 9. Februar 2018.

1. Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung

Vorweg möchte ich einmal folgenden Eintrag zitieren:

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-omyinfo/konto-gesperrt-kein-code-keine-email-bekommen/7655c1f2-bc65-44ee-b953-3edb879cb1d0

"ich bin so sauer, seit über einer Stunde versuche ich, mein angeblich wegen Spam ????????? blockiertes Konto wieder zu entsprerren."

...

"Telefonnummer eingegeben, kein Code, Code an Email, auch kein Code, Code nochmal: NEIN, zu viele Codes! Wohin? In den Himmel? Auf jeden Fall nicht zu mir."

Bei mir ist es grade nicht viel anders...

Ich habe nach ca einer Stunde einen absolut unglaublichen Spam an Codes erhalten, aus allem möglichen Ländern, außer Deutschland, wo ich wohne!!! und die Codes angefordert habe!

Nicht hilfreich, wenn die Codes nur 10 min gültig sind, dass man mich dann so zuspamt.

Kann mir bitte einer von euch helfen und mir verraten, wo und wie ich mien konto entsperren kann?? vorzugsweise ohne das meine Anfragen auf Entsperrung in am anderen Ende der Welt landen....

2. Diego_B Win User

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung

Hallo LasseHerget,

Danke für deine Nachricht.

Ich kann verstehn das dies ärgerlich ist, du schreibst hier allerdings in ein Nutzer zu Nutzer Forum. Wir haben hier keinen Zugang zu sensibelen Daten wie Konten etc.

Bitte wende dich an den Support.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

Die hohe Kunst des Lesens bis zum Textende halt.😉

Hast Du es denn schon mit einer Reparatur versucht, also mit einer richtigen via Win+X | Apps und Funktionen, nicht mit dem funktionslosen Button in der Fehlermeldung?

Gruß

G.O.
  4. JohannesHa_1000 Win User

Office Verlängerung Student

Hallo,

Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien

LG
  5. MiriSchu Win User

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen
  6. marcel.1986 Win User

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Gibt es keine Hilfe mehr von Micorsoft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung - Similar Threads - Micorsoft hohe Kunst

Forum Datum

Hilfe beim Micorsoft-Konto

Hilfe beim Micorsoft-Konto: Hallo,ich habe kürzlich bemerkt, dass sich jemand in meinen Microsoft-Account eingeloggt hat aus einen anderen Land. Dies war vor drei Tagen nur kann ich nichts machen, kein Passwort oder...
Outlook.com 24. September 2024

Mail von Micorsoft

Mail von Micorsoft: Wie kann ich erkennen, ob eine Mail tatsächlich von Microsoft kam? Wie kann ich diesbezüglich mit Hilfecenter telefonieren? Bekomme wöchentlich Mails von Microsoft in welcher es heißt, dass jemand...
Outlook.com 8. Juni 2023

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!: Hi zusammen, leider wurde mir mein privates Microsoft Konto gehackt. Ich haben wohl durch einen 'schnellen Finger' vor ein paar Tagen die Änderungen in meinem Konto durch den Google AUTHENTICATOR...
Microsoft Office 22. September 2022

Einrichtung Micorsoft Teams

Einrichtung Micorsoft Teams: Hallo möchte gerne für mein Team ein "Teams" erstellen. Nun haben aber einige private Mailadressen und nicht die Schulmailadresse. Kann ich diese trotzdem zu Mitgliedern machen? Danke für...
Microsoft Office 21. März 2020

Micorsoft Office 2013

Micorsoft Office 2013: Liebe Community, nach dem windows upgrade vom 17.05.19 wurden zahlreiche Apps einschließlich des Office 2013 und Sicherheitssoftware von meinem Laptop entfernt. Ein erneutes herunterladen einer...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Die Kunst des Spickens

Die Kunst des Spickens: Hi ein tipp für die Schüler, schauts euch ganz an, auch wenn es 17min. dauert Klick - Die Kunst des Spickens Mfg Holly
Offtopic 27. Mai 2006
Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.