Micosoft konten

Diskutiere und helfe bei Micosoft konten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2 Microsoft konten 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. klaus.albert85 Ich habe übert konto 2... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Albert1, 26. August 2020.

  1. Micosoft konten


    Hallo


    Ich habe 2 Microsoft konten

    1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. klaus.albert85


    Ich habe übert konto 2 den Microsoft flight sim 2020 gekauft, kann den aber nicht installieren, da ich meinen PC nicht als gerät hinzufügen kann.


    Kann der Micorsoft flusi auf das andere Konto übertragen werden, damit ich ihn auf meinen PC installieren kann.


    Oder wie kann ich den Flugsimulator installieren?



    Mit freundlichen Grüßen



    Klaus Albert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft konten - Apps

Die Seite wird geladen...

Micosoft konten - Similar Threads - Micosoft konten

Forum Datum

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht: Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und...
Outlook.com 20. Februar 2024

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Apps 16. Dezember 2023

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...: Hallo Zusammen,mein privates Micosoft-Konto wurde gehackt und eine andere E-Mailadresse hinterledt, so dass der Link zum Zurücksetzen und ändern des Passworts nicht mehr bei mir ankommt. Kann mir...
Microsoft Office 24. April 2023

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt: Sehr geehrte Damen und Herrenaktuell beziehe ich meine Microsoft 365 Lizenz über die Strato AG / Berlin. Dies möchte ich ändern, und direkt bei Microsoft das "passendere" Abonnement abschließen....
Microsoft Office 2. April 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Apps 4. März 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Games und Spiele 4. März 2023
Micosoft konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.