Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Diskutiere und helfe bei Micosoft plus 2019 / Micosoft office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.R.2, 14. Januar 2021.

  1. N.R.2
    N.R.2 Gast

    Micosoft plus 2019 / Micosoft office


    Hallo,

    Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in doppelter bis 4-facher Ansicht vorhanden. Bei bei vielen Terminen wurde das Enddatum in "nie" umgeschaltet. Ich habe weder die Kenntnisse noch die Ausdauer dazu, mich mit dem Hirn der Software auseinander zu setzen und diesen Schrott zu beseitigen. Das neue Outlook gefällt mir absolut nicht. Wie kann ich jetzt die "echten Termine" retten und Kalender mit Mail abschalten? Ich bin total genervt und will das alte Outlook wieder haben. Ich brauche eine "Lösung für ganz Dumme".

    Problem 2:

    Wenn ich in Word oder Excel arbeite, warum steht oben in der Leiste mein Anmeldename für Microsoft? Ich will das nicht, das da irgendetwas online ist. Was muss ich wo einstellen, damit alle MS-Programme auf Dauer offline sind? Updates interessieren mich nur, wenn es um Datensicherheit geht, Funktionsverbesserungen und App-Schnickschnack brauche ich nicht.


    Vielen Dank.


    Gruß Natalie
     
  2. FriedrichToussaint Win User

    macOS X Microsoft 365

    was soll das?

    Will Microsoft ein Machtmonopol erreichen?

    Oder ist Micosoft einfach nur geldgierig, denn bei Geschäfskonten werden die Macs angezeigt.
  3. RoKi_PUC Win User

    AddInn PowerPivot in Excel 2016/365

    Also der Micosoft Support hat inzwischen bestätigt, dass es mit keiner 365-Version das PowerPivot gibt. ich hatte auch die ProPlus -Version testweise installiert und da war es auch nicht dabei. Man braucht die Office Pro Vollversion. Schade.

    Grüße

    Robert
  4. Karl-HeinzBuck Win User

    Outlook

    Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

    Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

    ????
  5. UteWedding Win User

    Rechnung

    Ich habe direkt über Micosoft bestellt und heruntergeladen

    https://account.microsoft.com/billing/orders#/?state=details&order=25c810be-8366-4532-9ad6-3240084615f6
  6. Seniji Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Ich hoffe das Micosoft hier mal was tut .. bei mir steht nach wie

    vor als Emailname - outlook_8D7EO07034234.... und es nervt

    mich einfach nur noch. Ich kann nichts Ändern und beim senden

    steht diese Mailadresse auch im Absender.

    Wenn sich nichts tut wechsel ich einfach den Anbieter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft plus 2019 / Micosoft office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micosoft plus 2019 / Micosoft office - Similar Threads - Micosoft plus 2019

Forum Datum

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Apps 4. März 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Games und Spiele 4. März 2023

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ?
Apps 3. November 2021

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ?
Games und Spiele 3. November 2021

Problem mit dem Micosoft Konto

Problem mit dem Micosoft Konto: Hallo, ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert. Im Outlook sind 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. September 2020

Micosoft konten

Micosoft konten: Hallo Ich habe 2 Microsoft konten 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. klaus.albert85 Ich habe übert konto 2 den Microsoft flight sim 2020 gekauft, kann...
Apps 26. August 2020

Micosoft Store

Micosoft Store: Hallo zusammen Ich habe über den Microsoft Store ein Code eingeben für ein Spiel, hat auch alles super geklappt. Der Download startet und nach 1-2 Sekunden bricht er ab und es steht folgende...
Games und Spiele 6. April 2020
Micosoft plus 2019 / Micosoft office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.