Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...

Diskutiere und helfe bei Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven Schaefer1, 5. September 2022.

  1. Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...


    Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die Optionen "Gesichtserkennung" funktioniert aber auch seit 3 Tagen nicht mehr und PIN an. Die Option "Kennwort" ist verschwunden...Bei Eingabe der richtigen PIN kommt: Ihr Gerät ist offline. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption. Die habe ich aber nicht, s.o.Bei "PIN vergessen" komme ich über den MS Authentificator bis zu der Bestätigungseite, nach der Enter-Taste erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuche Sie es erne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... - Surface

Die Seite wird geladen...

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... - Similar Threads - Micosoft Surface WIN

Forum Datum

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Apps 9. März 2022

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Games und Spiele 9. März 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface 24. Oktober 2021

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes...
Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die...
Surface 7. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll: Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf habe. Nu Läuft der alte rechner mit win 7 Pro ca....
Allgemeines 18. April 2018
Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.