Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10
Diskutiere und helfe bei Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Bilger, 18. Oktober 2016.
Thema:
Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 - Surface
Die Seite wird geladen...
Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 - Similar Threads - Micro Karte Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
höchstspeicher SD-Karte für Surface Prohöchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
|
Surface | 3. Mai 2021 |
Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi,
ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.
Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine...
|
Surface | 21. März 2021 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
Surface Pro 6, micro sdSurface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
|
Surface | 29. Mai 2019 |
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community,
ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl.
Wenn ich jedoch...
|
Surface | 25. März 2018 |
Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD KarteSurface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag,
hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut?
Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich.
Welche ist die maximale...
|
Surface | 28. Juni 2017 |
Micro-SD Karte rastet nicht mehr einMicro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte.
Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
|
Surface | 13. Juni 2017 |
Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 solved
Users found this page by searching for:
surface 3 sd karte
,surface 3 micro sd karte