Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein
Diskutiere und helfe bei Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_449, 13. Juni 2017.
Thema:
Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein - Surface
Die Seite wird geladen...
Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein - Similar Threads - Micro Karte rastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo. bitte Hilfe bei Micro sd kartehallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
|
Allgemeines | 27. November 2022 |
hallo. bitte Hilfe bei Micro sd kartehallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
|
Apps | 27. November 2022 |
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
Micro SDMicro SD: Hallo,
habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB?
Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen?
Viele Grüße
Roland Weidner
|
Surface | 27. Dezember 2017 |
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installierenWhatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installierenWhatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
|
Allgemeines | 26. Juli 2017 |