microphone funktioniert nicht auf surface pro

Diskutiere und helfe bei microphone funktioniert nicht auf surface pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die HW Diagnostik sagt zwar dass das mic enabled ist und läuft im Skype wird aber angezeigt, dass das mic nicht funktioniert alle updates für das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Siegfried Faisst, 1. Oktober 2017.

  1. microphone funktioniert nicht auf surface pro


    Die HW Diagnostik sagt zwar dass das mic enabled ist und läuft

    im Skype wird aber angezeigt, dass das mic nicht funktioniert

    alle updates für das surface pro sind durchgeführt

    hw diagnostic durchgeführt, keine Fehleranzeige für das microphone
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microphone funktioniert nicht auf surface pro - Surface

Die Seite wird geladen...

microphone funktioniert nicht auf surface pro - Similar Threads - microphone funktioniert surface

Forum Datum

Surface- Microphon funktioniert nicht: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...

Surface- Microphon funktioniert nicht: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...: Hallo, ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme....
Surface 24. März 2021

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle, wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
Apps 4. Januar 2020

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw....
Surface 8. Oktober 2019

Surface pro funktioniert nicht mehr

Surface pro funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der "Kreis" der anzeigt das das gerät arbeitet...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016
microphone funktioniert nicht auf surface pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.