MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

Diskutiere und helfe bei MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [IMG] Ich habe sie bereits neu formatiert, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatriciaFree, 27. März 2020.

  1. MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung


    Hallo zusammen,


    mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern.

    [​IMG]

    Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Patricia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung - Surface

Die Seite wird geladen...

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung - Similar Threads - MicroSD erkannt Speicherung

Forum Datum

Speicherung meiner Kontakte

Speicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
Microsoft Office 24. Februar 2022

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich...
Surface 18. August 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

MicroSD wird nicht erkannt

MicroSD wird nicht erkannt: Ich habe mir ein Surface Pro4 gekauft und eind 128 GB MicroSD. Jedoch wird diese nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ??
Surface 24. Februar 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.