MicroSD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei MicroSD wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface Pro4 gekauft und eind 128 GB MicroSD. Jedoch wird diese nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ?? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GiulianoMuccia, 24. Februar 2017.

  1. MicroSD wird nicht erkannt


    Ich habe mir ein Surface Pro4 gekauft und eind 128 GB MicroSD. Jedoch wird diese nicht erkannt.


    Kann mir jemand helfen ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MicroSD wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

MicroSD wird nicht erkannt - Similar Threads - MicroSD erkannt

Forum Datum

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an: Laptop von Lenovo Thinkpad X270 WIN 11 nimmt die Speidherkarte von SanDisk nicht mehr an.haben schon alles mögliche versucht, sowohl die Karte zu formatieren als auch Neustart vom Laptop...
Apps 5. Januar 2024

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an: Laptop von Lenovo Thinkpad X270 WIN 11 nimmt die Speidherkarte von SanDisk nicht mehr an.haben schon alles mögliche versucht, sowohl die Karte zu formatieren als auch Neustart vom Laptop...
Games und Spiele 5. Januar 2024

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Apps 16. Januar 2022

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Games und Spiele 16. Januar 2022

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [IMG] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber...
Surface 27. März 2020

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018
MicroSD wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.