microsdxc Karte Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei microsdxc Karte Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasBenz-Baldas, 5. Januar 2018.

  1. microsdxc Karte Surface Pro 4


    Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsdxc Karte Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

microsdxc Karte Surface Pro 4 - Similar Threads - microsdxc Karte Surface

Forum Datum

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...: Hallo, ich suche nach einer schnellen und möglichst großen microSD Karte für mein Surface Pro 2017 mit i7. Dabei habe ich die Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II U3/Class 10...
Surface 28. November 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
microsdxc Karte Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.