Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Diskutiere und helfe bei Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerRitter, 24. November 2020.

  1. Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC


    Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen, installiert und wollte es über das Internet aktivieren. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Key nicht gültig ist. Dann habe ich es telefonisch versucht und genau das Gleiche erhalten. Im zweiten Schritt habe ich Office nochmals komplett deinstalliert, neu gestartet und versucht nochmals zu installieren. Das gleiche Ergebnis. Was läuft hier falsch?
     
  2. ReinerRitter Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Thomas,

    wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

    Grüße

    Reiner
  3. ThomasLST Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle einen Abdruck der Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier als Bildschirmabdruck bereit.
  5. ReinerRitter Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Thomas,

    DANKE! Jetzt hat es funktioniert! Schnell und kompetent. Merci nochmals!

    Grüße

    Reiner
  6. ThomasLST Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meine Annahme war zutreffend, auf dem Gerät wurde auch Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC - Similar Threads - Microsft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single. Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das Microsoft Paket verwenden möchte. Ist es möglich,...
Microsoft Office 5. März 2021

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC: Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen. Wie...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen: Hallo ihr Lieben, kann ich mein Microsoft Office für Studenten, was ich bisher auf meinem Asus Laptop genutzt habe, auf einem MacBook installieren?
Microsoft Office 7. April 2020

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht: Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung: "Dieses Produkt erfordert...
Microsoft Office 17. März 2020

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s: Hallo zusammen, Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da man dort mehrere Lizenzen / Benutzer eintragen...
Microsoft Office 4. August 2018
Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.