Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute ein Team erstellt für meine Klasse. Ich bin also Administrator. Ich habe bereits alle Mitglieder als Besitzer eingestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaudia Uliczny, 17. März 2020.

  1. Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar


    Hallo, ich habe heute ein Team erstellt für meine Klasse. Ich bin also Administrator. Ich habe bereits alle Mitglieder als Besitzer eingestellt. Trotzdem kann niemand Dateien hinzufügen unter dem Oberbegriff "Dateien" und meine zugefügten nicht sehen. Wie kann ich es einstellen, dass alle Dateien hinzufügen können und meine sehen können?


    Bitte um Hilfestellung.


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Organisation ändern

    Hallo,

    Welche Teams version verwendest Du ?

    Du kannst Deine Stimme hier abgeben.

    Hier
    wurde das Themas schon einmal besprochen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsft Office 365 Moderator
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Teams

    Ingo,

    ist aber die einzige Stelle mit Teams. Eigentlich müsste Teams auch als kostenlose Version erwähnt werden.

    Peter
  5. LiamCesar Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo MSH,

    was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

    Mfg,

    Liam
  6. Peter.Star Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem. Fehlermeldungen etc.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar - Similar Threads - Microsft Teams kostenlose

Forum Datum

Welche Version von Teams?

Welche Version von Teams?: Guten Morgen. ich soll die Koordination einer Gruppe von leuten übernehmen und dabei Teams verwenden. Wenn ich mich anmelde und die Basisversion free verwende, hfehlen mir einige...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur...
Microsoft Office 9. September 2020

Apps in Teams nicht sichtbar

Apps in Teams nicht sichtbar: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Microsoft Teams M365 Business Standard. Soweit funktioniert alles auch ganz gut, aber im Store stehen keine Microsoft Apps für die Teams-Benutzer zur...
Microsoft Office 13. Mai 2020

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version: Hallo, kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines Unternehmens kann ich das, in der privaten Version kann...
Microsoft Office 23. März 2020

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so dass ich mit Teams arbeiten kann, aber dafür...
Microsoft Office 23. März 2020

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020
Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.