Microsift Outlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsift Outlook funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass Outlook mit der Meldung (Microsift Outlook funktioniert nicht mehr) abstürzt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobisan71, 22. Februar 2018.

  1. tobisan71
    tobisan71 Gast

    Microsift Outlook funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,


    Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass Outlook mit der Meldung (Microsift Outlook funktioniert nicht mehr) abstürzt. Ich habe bereits sämtliche Reparaturversuche gemäss Microsoft Fehlerbehebung durchgeführt. Mehrfach habe ich Office komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Auch alle Add-ins deaktivieren brachte keinen Erfolg. Das Anlegen neuer Profile brachte auch nichts. Nach jedem ca. 10 Versuch startet dann Outlook ohne erkannbare Probleme?

    Ich sehe derzeit keine weiteren Möglichkeiten, das Problem zu beheben.

    Hat jemad ebenfalls diese Proble, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu beseitigen.


    Vielen Dank


    Tobias
     
  2. HeikeDuerr Win User

    Outlook 2016 - Netzwerkverbindung getrennt

    Ich habe dasselbe Problem mit meinem Outlook Konto, aber diese Lösung kommt für mich nicht in Frage.

    Ich hab 7 Mailkonten und noch ne Menge Feeds. Ich will nicht bei jedem Pups von Outlook ein neues Profil einrichten. Das dauert TAGE bei mir!

    Microsift soll man wieder anständige Programmierer einstellen, die auch ein funktionierendes Programm programmieren können. Das alte Live Mail war 1000 Mal zuverlässiger als Outlook!
  3. Wupp01 Win User

    Office 2010 Home and Student version gelöscht

    Danke für die Antworten. über den ersten Link habe ich herausgefunden, dass wenn die Office Version vor irgendwann in 2012 gekauft wurde sich die Anmeldeseite Office Update jetzt in Microsift Update geändert und ich somit nicht mehr mit meinen alten Daten
    weiterkomme. Leider war gestern über Telefon beim Support niemand zu erreichen. Aber vieleicht kann ja hier noch jemand weiter helfen.



    Gruß Fritz
  4. Robert Schwenn Win User

    Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

    Lösung:

    Die Ursache für das Theater ist relativ banal. Kurzfassung: Die Feldzuordnung zwischen Outlook und CSV für das Feld "Telefon privat" war nicht vorhanden.

    Langfassung: Outlook hatte sich irgendwie verhaspelt. Offenbar haben sich einige Feldnamen in Outlook vor kurzem geändert, z.B. "Telefon privat" => "Telefon (privat)", aber die alte Standardzuordnung war vielleicht gespeichert. Nach einer "Schnellreparatur"
    der"Microsift 365"-Installation tauchte im Export-Assistenten außerdem wieder der Dialog für die Feldzuordnung auf, indem der Fehler zu sehen war und ich die neue Standardzordnung herstellen konnte. Damit funtioniert der CSV-Import/Export wie gewohnt.

    Peter, danke für Deine Mühe!
  5. Tronje Win User

    Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

    Hallo,

    ich habe mir eine Testversion von Outlook 2010 installiert. Siehe da jetzt funktioniert alles.

    Outlook 2003 funktioniert plötzlich nicht mehr Outlook 2010 aber schon. Leider ist Outlook nicht mehr Bestandteil der Home and Student Version und kostet wesentlich mehr als das Office-Paket.

    - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!! -

    I'm not amused.

  6. JensDrecoll Win User

    windows 8.1 und outlook 2007

    Da Outlook nicht mehr funktioniert, handelt es sich meiner Meinung nach schon um eine Outlook Frage... ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsift Outlook funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsift Outlook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsift Outlook funktioniert

Forum Datum

outlook funktioniert nicht mehr

outlook funktioniert nicht mehr: Outlook 2013 kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht...konfiguriert".Auch eine online - Office Reparatur hat da nichts geändert. Im Lauf...
Outlook.com 26. September 2023

OUTLOOK funktioniert nicht mehr - was kann ich machen

OUTLOOK funktioniert nicht mehr - was kann ich machen: Bitte lassen Sie mich wissen, was ich machen muss um das Program wieder starten zu können. Besten Dank Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit Outlook. Und zwar zeigt er mir unten in der Leiste immer wieder an „kennwort erforderlich“. Sobald ich mein Outlook öffne syncronisiert es sich...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Ich habe Outlook in der Version 16.24 auf einem Macbook air, Mojave. Wenn ich das Programm starten will, wird ein Fenster angezeigt: Main Profile reparieren. Datensätze werden in ein neues...
Microsoft Office 20. April 2019

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Ich habe Outlook in der Version 16.24 auf einem Macbook air, Mojave. Wenn ich das Programm starten will, wird ein Fenster angezeigt: Main Profile reparieren. Datensätze werden in ein neues...
Outlook.com 20. April 2019

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Gleich nach dem Start erscheint obige Meldung und das Programm schließt. Was ist zu tun? Danke fürAntwort Carlo
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich nutze auf meinem Win10 PC Office2013. Seit ca. 1-2 Wochen kann ich keine E-mails mehr senden und empfangen und viele Kontakte sind verschwunden. An meine Outlook-Adresse bekam ich eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Microsift Outlook funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.