Microsof lifetime support für 399 EUR

Diskutiere und helfe bei Microsof lifetime support für 399 EUR im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndreaPattloch, 21. Januar 2017.

  1. Microsof lifetime support für 399 EUR


    Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine Lifetime support erhalten, da mein Certificate ausgelaufen ist - der Betrag soll an eine privatperson an China über Western Union transferiert warden als Moneytransfer. Es wurde mir eine Rechnung mit Microsoft Logo zugestellt - ich traue diesem Service aber nicht - gibt es diesen Support Service tatsächlich?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsof lifetime support für 399 EUR - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsof lifetime support für 399 EUR - Similar Threads - Microsof lifetime support

Forum Datum

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

microsof 365 von single auf family

microsof 365 von single auf family: Ich habe gerade mein microsoft 365 single auf microsoft 365 family erhöht. Wie stelle ich fertig, dass das office-Paket nun auch auf meinem Notebook und meinem Smartphone etabliert ist? Wie wird...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Microsoft 365 Personal 7,00 EUR 1 €7,00 EUR

Microsoft 365 Personal 7,00 EUR 1 €7,00 EUR: Hallo! dieses Abo wird mir monatlich abgezogen, obwohl ich unter meinem Account Lizenzen für 365 habe und jährlich 99€ zahle. Ich kann es nirgendwo stornieren. Office 365 Home Premium Beta...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsof Geschäftskonto

Microsof Geschäftskonto: Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. habe das selbe Problem
Games und Spiele 4. Februar 2018

Microsof Office

Microsof Office: Hallo guten Tag, ich hab mir ein Microsoft Office geholt und kann ich mit meinem account auf vielen geräte installieren, aber nur 5 leute teilen. Stimmts es ?
Microsoft Office 26. Mai 2017

Microsof-Solitaire-Collection

Microsof-Solitaire-Collection: Warum kann ich meine täglichen Herausforderungen der Microsoft-Solitaire-Kollection nicht mehr spielen? Bin im Besitz von Window 8.1
Allgemeines 28. Februar 2017
Microsof lifetime support für 399 EUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.