Microsof lifetime support für 399 EUR

Diskutiere und helfe bei Microsof lifetime support für 399 EUR im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndreaPattloch, 21. Januar 2017.

1. Microsof lifetime support für 399 EUR

Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine Lifetime support erhalten, da mein Certificate ausgelaufen ist - der Betrag soll an eine privatperson an China über Western Union transferiert warden als Moneytransfer. Es wurde mir eine Rechnung mit Microsoft Logo zugestellt - ich traue diesem Service aber nicht - gibt es diesen Support Service tatsächlich?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsof lifetime support für 399 EUR - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsof lifetime support für 399 EUR - Similar Threads - Microsof lifetime support

Forum Datum

Microsof Office 2010 startet nicht mehr

Microsof Office 2010 startet nicht mehr: Hallo, habe Probleme mit Office 2010. Konnte keine Word Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung: Microsoft Word starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen sie es erneut, oder reparieren sie das...
Microsoft Office 26. April 2019

Support

Support: hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater...
Surface 23. November 2018

Support

Support: In 90% der Fälle, in denen ich den Microsoft Support kontaktieren möchte, startet die Seite so oft neu, bis sie abstürzt. Ist das ein Problem von Microsoft oder meines Routers, PCs, wie auch...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. habe das selbe Problem
Games und Spiele 4. Februar 2018

Microsof Office

Microsof Office: Hallo guten Tag, ich hab mir ein Microsoft Office geholt und kann ich mit meinem account auf vielen geräte installieren, aber nur 5 leute teilen. Stimmts es ?
Microsoft Office 26. Mai 2017

Microsof-Solitaire-Collection

Microsof-Solitaire-Collection: Warum kann ich meine täglichen Herausforderungen der Microsoft-Solitaire-Kollection nicht mehr spielen? Bin im Besitz von Window 8.1
Allgemeines 28. Februar 2017

Support

Support: Hallo Warum ist im Support kein Anruf Termin frei? MFG
Microsoft Office 27. Februar 2017
Microsof lifetime support für 399 EUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.