Microsof Office 2010 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsof Office 2010 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Probleme mit Office 2010. Konnte keine Word Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung: Microsoft Word starter kann nicht geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mäff, 26. April 2019.

  1. Mäff
    Mäff Gast

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr


    Hallo,

    habe Probleme mit Office 2010.

    Konnte keine Word Dateien mehr öffnen.

    Fehlermeldung: Microsoft Word starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen sie es erneut, oder reparieren sie das Produkt in der Systemsteuerung.

    Nach Internet-Recherche hab ich das Programm deinstalliert. Bei der Neuinstallation wurde ich nach dem Product Key gefragt. Den kann ich natürlich nicht mehr finden. Hab ich mir dann mit diversen Tools den Key anzeigen lassen und den auch im Feld eingegeben.

    Fehlermeldung: Mit dem Produktschlüssel ist ein Fehler aufgetreten.

    Hab schon ne ganze Weile im Netz gesucht, aber irgendwie find ich keine Lösung.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt super. Ich bin aber wirklich nicht der Computer-Experte, der muss einfach nur funktionieren.

    Schon mal danke für eine Antwort.

    Grüße, Mäff


    Systemeigenschaften: Windows 7 Home Premium / Service Pack 1 /64 bit Betriebs-System
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr

    Setze wie von Thomas vorgeschlagen zurück.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze den PC auf den Auslieferungszustand zurück.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mäff Win User

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr

    Hab ich jetzt zweimal gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.

    Fehlermeldung: Es wurden keine installierten Office 365-Abonnementprodukte gefunden.

    Wir können die Office-Aktivierungslösung nicht ausführen, weil auf Ihrem Computer kein Office 365-Abonnementprodukt installiert ist.

    In der Systemsteuerung ist Office aber weiterhin aufgeführt.
  5. Peter.Star Win User

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr

    Hallo,

    Office Starter ist Bestandteil von Windows 7 und wird nur von einem OEM-Hersteller mit ausgeliefert. Wiederherstellen kannst du es in dem du Windows 7 mit der mitgelieferten DVD/Recoverypartition wieder neu installierst. Einen Lizenz-Key hast du nicht erhalten
    dieser befindet sich mit auf dem Installationsmedium.

    Du solltest dir aber langsam Gedanken über ein neues Betriebssystem machen. Der Support für Windows 7 endet im Januar nächsten Jahres.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office 2010 startet nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Herstellers deines PC, dort wird man dich gerne unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsof Office 2010 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsof Office 2010 startet nicht mehr - Similar Threads - Microsof Office 2010

Forum Datum

Office starter 2010 startet nicht mehr

Office starter 2010 startet nicht mehr: Office Starter 2010 Programme starten nicht mehr seit letztem Windows Update! Reparieren, Zurücksetzen, etc. nach Anleitung der Fehlermeldung funktioniert nicht! Problem und Fehlermeldung sind im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsof Geschäftskonto

Microsof Geschäftskonto: Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook 2010 startet nicht mehr

Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?
Outlook.com 20. Mai 2019

office 2010 startet nicht

office 2010 startet nicht: Office 2010 kann nicht geöffnet werden
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Outlook aus Office 2010 startet nicht mehr

Outlook aus Office 2010 startet nicht mehr: Nachdem ich WIN 10 installiert habe, wird beim Versuch Outlook zu starten immer eine .msi von einer CD verlangt, die ich nicht besitze, weil ich MS Office 2010 über einen gekauften Download...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Publisher 2010 startet nicht mehr

Publisher 2010 startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Microsof Office

Microsof Office: Hallo guten Tag, ich hab mir ein Microsoft Office geholt und kann ich mit meinem account auf vielen geräte installieren, aber nur 5 leute teilen. Stimmts es ?
Microsoft Office 26. Mai 2017
Microsof Office 2010 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.