Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_799, 2. Oktober 2019.

  1. Jana_799
    Jana_799 Gast

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das Produkt aktivieren?


    Danke und Gruß

    Jana_799
     
  2. Jana_799 Win User

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

    Hallo Thomas,

    damit wir uns richtig verstehen und bevor ich etwas falsch mache. Die Lizenz ist auf dem defekten Laptop aktiviert worden. Der Code funktioniert nun nicht mehr bei dem neuen Gerät. Wie kann ich die Lizenz wieder frei schalten? Wo bzw. wie kann ich den defekten
    Rechner abmelden?

    Lieben Gruß Jana
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe dich richtig verstanden.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu Microsoft Konto gültig.

    Eine Deaktivierung der Lizenz/Installation auf dem bisherigen Gerät ist nicht erforderlich.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office auf dem
    neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du über eine gültige Lizenz für Microsof Office 2007 Professional Plus verfügst, kannst du selbstverständlich dieses Programm neu installieren und aktivieren.

    Bitte die betreffene Person um Herausgabe der Lizenzunterlagen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2007 - Anzahl von Aktivierungen

    Hallo,

    Jetzt habe ich meinen neuen Laptop hier und habe Office installiert, wollte Word online aktivieren und habe jetzt gesagt bekommen, dass die Anzahl meiner Aktivierungen überschritten ist, [...]

    Wie kann ich dann jetzt die Version auf dem neuen Laptop aktivieren?
    telefonisch. Wird keine Telefonnummer angezeigt, wenn du zu aktivieren versuchst?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren - Similar Threads - Microsof Office 2016

Forum Datum

Microsof Geschäftskonto

Microsof Geschäftskonto: Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Office bei neuen Laptop aktivieren

Office bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert,...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Microsof Office

Microsof Office: Hallo guten Tag, ich hab mir ein Microsoft Office geholt und kann ich mit meinem account auf vielen geräte installieren, aber nur 5 leute teilen. Stimmts es ?
Microsoft Office 26. Mai 2017

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.